Zum Inhalt springen

Science Fiction Explosionen


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach ein paar Treads (z.B.: 2010 ....) kommt mir der Gedanke, daß ein paar Science Fiction Jünger hier vertreten sind.

 

Daher folgende Frage: Wasn die beste Explosion in so Filmchen

(vielleicht bekomme ich Anregungen für Filme, die noch anzusehen sind) ;)

 

    [*]Explosion der Nostromo (Info: Alien 1. Ziemlich lang her, trotzdem genialer Effekt)

    [*]Jango Fetts Minen im Asteroidenfeld (Star Wars Episode 2). DER Hammer !! :toll:

    [*]was noch? auf keinen Fall irgendwas aus den alten Star Wars Filmen, selbst den überarbeiteten Versionen, die Explosionen dort waren (im Original) und sind lachhaft

    [/list=1]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah und ich habe mir gedacht das es hier nicht um irgendwelche Explosionen geht, sondern um ein Explosionsvideo mittels 3D MAx oder ähnlichem Programm zu erstellen.... schade..... Versuche nämlich gerade mit dem Computer eine Explosion zu erstellen...

 

aber die beste explosion war die als mein freund und ich mit 14 Jahren etliche Schweizer-Kracher in Sternform aufgelegt haben. In der Mitte ein nettes Häufchen von diesem Pulver von 40 Schweizern. Drüber noch eine 2. Ebene mit halb zerbrochenen Krachern... Danach zu Zweit angezündet... das Pulver alleine bruzelt so richtig schön und mach viele Sterne... auf einmal wir alfuen eh schon weg... rundum uns in der Luft 50 Kracher und alle explodierens in der Luft vor hinter, seitlich..... von uns.... des war für mich die bis jetzt ärgste "explosion" welche ich "live" miterlebt habe.

 

LieGrü

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...