Zum Inhalt springen

Pflege: weiße Bikebekleidung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich weiß, das zumindest ein paar von euch die weiße Kluft vom MTBer haben meine Frage:

 

Hab einen Protective Body mit weißen Einsätzen (im gleichen Material wie die ganzen Hosen...) und der is jetzt nach ein paar Mal waschn soooo hässlich grau!!!

 

Was kann ma da machn???

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal Danclor bei der Wäsche dazuzugeben. Macht meine Freundin auch immer, wenn die weißen Sachen der normalen Wäsche nicht mehr reinweiß sind. Ob das die Syntetic aushält weiß ich nicht ! Zuhause hatten wir bis jetzt kein Problem bei einer Wäsche.

 

Einfach probieren. :D :D

 

ENTWEDER IST DEINE HOSE HÄSLICH; UND DU ZIEHST SIE NICHT MEHR AN, ODER KAPUTT UND DIE ZIEHST SIE NICHT MEHR AN!!!!!!!!!!

 

Bin nicht schuld :p :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danclor ist schon ziemlich brutal, bleicht andere Farben mit Sicherheit, wer zuviel davon erwischt, dem fällt das Teil selber auch noch auseinander.

 

was ist eigentlich mit Vorhangwaschmittel (für weiße Vorhänge F4 und wie die alle heißen), grad weiße Vorhänge werden gerne grau.

 

Kalk kann auch Graufärbung verursachen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...