Zum Inhalt springen

Dinge aus der Medizin, die was ich niemals nicht haben/bekommen möchte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

uuuh, katheder, bööööseeeeeee.

 

Mir ist einmal ein Katheder gesetzt worden, der war zu tief gesetzt und ist mit der Öffnung an der Blasenwand angestanden. Der Harn ist dann am Röhrchen vorbei an der beleidigten Harnleiterwand entlag geronnen.

 

Feines Gefühl, hätte fast eine Blutvergiftung gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

uuuh, katheder, bööööseeeeeee.

 

Mir ist einmal ein Katheder gesetzt worden, der war zu tief gesetzt und ist mit der Öffnung an der Blasenwand angestanden. Der Harn ist dann am Röhrchen vorbei an der beleidigten Harnleiterwand entlag geronnen.

 

Feines Gefühl, hätte fast eine Blutvergiftung gehabt.

 

 

aaaaaah! na solche meldungen beruhigen :)

gut, ich werd ihn mir also abhacken lassen, sollte ich jemals sowas brauchen...argl :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils grad dazu paßt!

 

Ein Harnwegsverschluß ist sicher auch eine "nette" (schmerzhafte) Sache. Hab mal als Zivildiener eine Dame mit eine Harnwegsverschluß ins Krankenhaus bebracht. Und glaubts ma die hat echt arge Schmerzen gehabt. :(

Wenn ich so weiter überlege gibts viele Sachen die ich nicht haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hie und da passiert es mir, wenn ich nach links schaue und dabei gähnen muss oder sonst irgendwie den Mund offen hab, dass sich irgendwelche Sehnen oder Muskeln im Hals verschieben :eek: oder was weiss ich.

Das fühlt sich dann wie ein Krampf an.

Durch Entspannung und schmerzhaftes Schlucken klinkt sich das dann wieder nach wenigen Sekunden ein, vor kurzem allerdings hat es 10 min gedauert bis es "*Ting*" gemacht hat und alles wieder in Ordnung war. :f:

 

No"HeyLookToTheLeft"Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bei mir ist es ganz akut das selber eine spritze setzen... - in 90 minuten

ist es soweit... :f:

 

Wär nix für mich.. aber da HAL is halt a hoarter Bua :p

Bericht halt dann, obst das überlebt hast. :D

 

Gute Besserung jedenfalls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Hie und da passiert es mir, wenn ich nach links schaue und dabei gähnen muss oder sonst irgendwie den Mund offen hab, dass sich irgendwelche Sehnen oder Muskeln im Hals verschieben :eek: oder was weiss ich.

Das fühlt sich dann wie ein Krampf an.

Durch Entspannung und schmerzhaftes Schlucken klinkt sich das dann wieder nach wenigen Sekunden ein, vor kurzem allerdings hat es 10 min gedauert bis es "*Ting*" gemacht hat und alles wieder in Ordnung war. :f:

 

No"HeyLookToTheLeft"Ghost

 

hey! genau das kenn ich auch! kommt total ohne vorankündigung! wahlos einfach irgendwann!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bei mir ist es ganz akut das selber eine spritze setzen... - in 90 minuten

ist es soweit... :f:

 

ein ängstlicher

HAL9000

 

heast, jetzt ****** dich nicht an. das spritzerl is nyx gegen den sturz, den du g'habt hast!

 

[ich glaub, du suchst nur einen vorwand, dass dich die NoFloh "behandelt" ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@noghost und fuxl

 

ich hab das mitm kiefer! wenn ich den kopf schräg halt, und kau- oder sprechbewegungen mach hüpft mir immer rechts das kiefer raus :D n schönes gefühl, wenn dann die kiefersperre einsetzt, und ich den mund nimmer zu bekommen :s: knackst dann immer a bissl, muss mich entspannen und hüpft wieder rein.

ist aber unglaublich störend beim im liegen essen, oder beim schmusen mit der freundin :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

@noghost und fuxl

 

ich hab das mitm kiefer! wenn ich den kopf schräg halt, und kau- oder sprechbewegungen mach hüpft mir immer rechts das kiefer raus :D n schönes gefühl, wenn dann die kiefersperre einsetzt, und ich den mund nimmer zu bekommen :s: knackst dann immer a bissl, muss mich entspannen und hüpft wieder rein.

ist aber unglaublich störend beim im liegen essen, oder beim schmusen mit der freundin :devil:

 

na ned dasd ihr die zunge abbeist weil kiefer wieder rein springt! *gg*

 

auserhupfen duads bei mir a öfters. aber kiefersperre bekomm ich keine! soll tmeine weißheitszähne ziehen lassen. dann is das angeblich weg!

 

mfg

Fuxl, der den zahnarzt hasst wie die pest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

[...]wenn dann die kiefersperre einsetzt, und ich den mund nimmer zu bekomme [...]

ist aber unglaublich störend [...] beim schmusen mit der freundin :devil:

 

solange dir nicht dabei 'die dritten' rausfallen ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...