Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Votec Tox


Empfohlene Beiträge

Hallo Werner,

 

zum Tox kann ich eigentlich nur gutes berichten. Fahre das bike seit 1999, in Kombination mit der GS4 classic. Seit 2002 habe ich die XT-discs und die Crossroc-Laufräder von Mavic drauf. Bis auf die Tatsache, daß die vordere disc immer wieder zu schleifen beginnt (führe das mal auf das Alter der Gabel zurück), ist das bike voll ok. Fahre - wenn es Zeit und Freundin zulassen :D - ca. 2000 - 3000Kilometer im Jahr (heuer leider noch nicht wirklich viel) und der Rahmen selber macht es klaglos mit (wennst aus Wien bist, sagt Dir die "Eiserne Hand" sicher was ;) )

 

Greetings

 

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...soweit ich mich erinnern kann, hat es Probleme mit den Klebestellen bei der Brücke gegeben. Meine Gabel war damals aber laut Seriennummer und Anfrage bei Votec nicht betroffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...