Zum Inhalt springen

REBA Statt dem Maxle lite einen DT SWISS RWS QR15


kitzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob der DT passt kann ich dir nicht sagen, ich könnte mir aber vorstellen dass er dich schnell noch mehr nerven wird als der RS (was passt dir daran denn nicht?).

 

Den DT Hebel kann man ja nicht wegklappen und beim Montieren/Reindrehen wirst du daher vielleicht mit dem Hebel am Tauchrohr der Gabel anstehen. Dann musst du immer den Hebel anheben, nachdrehen, Hebel einrasten und die Achse um eine 1/3 Umdrehen weiter hinein schrauben; Hebel anheben und nachdrehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,...bei der Maxle lite, war anfangs das Problem, dass wir sie relativ fest zumachen mussten, damit die Nabe nicht "schlackert" in der Gabel, damit ist die Gefahr eines Drüberdrehens umd den Schlitz in der Maxle immer gegeben.

 

Und für Frau ist es auch kraftmässig grenzwertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...