Zum Inhalt springen

selfmade tubelesskit?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Thom@s

sog des lieber nicht, bin nämlich der erste der sowas probieren würde :D

 

p.s.: wo is mein campinggriller :confused: :D

 

vielleicht gehts jo mit silikon ausm baumarkt??? muss halt schön flüssig sein... kann mir gut vorstellendas des geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Ich steh da a bisserl auf der Leitung - ist das jetzt der Versuch aus einer normalen Felge eine zu machen die luftdicht wird um dann ohne Schlauch zu fahren ???

 

Wenn ja - will ich da auch mitspinnen :D

 

lg, Supermerlin

 

ja, solche systeme gibts zu kaufen, da legst du ein "felgenband" (ist ein dickes gummiband) in die felge, das dichtet die felge ab und du füllst noch eine "milch" rein, die dichtet bei löchern und so ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also woraus man das dicke "Gummiband" machen könnte weiß ich schon. Es gibt Silikonmatten in so ziehmlich allen Dicken als Meterware zu kaufen, dort könnte man dann die Streifen runterschneiden in der Breite wie man sie für die besagte Felge benötigen würde. Diese Silikonmatten lassen sich auch hervorragend mit Silikon (essigvernetzend oder sonst was) wie man es in Bauhäusern zu kaufen kriegt verkleben.

 

Jetzt brauch ma nur noch die dicke Milch :D :D :D

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...