Zum Inhalt springen

Pfoah! Das is a Gewitter!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha, des kannst laut sagen, mit dem gewitter :mad:

 

bin mitten drin nach hause gfahren!!! :mad: :mad: :mad:

hab teilweise echt gedacht, mich trifft gleich der blitz, als ich von der rannach nach hause (richtung süden) fuhr.... :f:

 

aja, und zerlegt hats mich auch, bei irgendeinem wiesenstück, wegen dem sch...wind, auf einmal war ich weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilanz:

Zirka 30 Kübel Wasser (Schei$$ewasser aus dem Kanal) vom Keller geholt. Dabei 3 Frösche gerettet *gg* und noch eine ganze Wiese vom Kacke-Wasser befreit (das wasser wär sonst in MEINEN Streichelkeller geronnen). Wozu verdammt hat man da erst den Kanal saniert??? Und warum werfen so viele Menschen Nudeln in das Klo?

 

Morgen bin ich sicher entgültig komplett voll krank.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Und warum werfen so viele Menschen Nudeln in das Klo?

Ist eben einfacher ins Klo die Reste zu schütten als in den Abfallkübel und diesen dann 10 Stockwerke runterzutragen.... :rolleyes:

 

Solange es nur bei Nudeln u.ä. bleibt, ist ja noch net so schlimm. Das wird es erst, wenn Chemikalien via WC entsorgt werden. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad draufgekommen, daass das helmfach von meinem moped unndicht ist... is nämlich bis zum rand mit wasser voll gewesen....

 

GsD warn Helm+Handschuhe nicht drinnen, sondern die Papiere (in wasserdichter hülle, jetzt weiß ich warum) und ein altes geschirrtuch zum auswischen.... da hab ich ja nochmal glück gehabt.... aber zumindest ist jetzt sauber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...