Zum Inhalt springen

Rennrad - Mädlsrunde am 28.6


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls.

 

Wie schauts aus - gemma rennradln?

 

Ich hab mir gedacht nächsten Montag - vom Donaufritzi weg - so gegen 18.00?? Richtung tulln und wieder retour?

Weil ja die Niiiki und die Morgenmuffel beide ein neues Radl haben und weils einfach mal Zeit wird - oder?

 

Wer mag mit?

 

:bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Hallo Mädls.

 

Wie schauts aus - gemma rennradln?

 

Ich hab mir gedacht nächsten Montag - vom Donaufritzi weg - so gegen 18.00?? Richtung tulln und wieder retour?

Weil ja die Niiiki und die Morgenmuffel beide ein neues Radl haben und weils einfach mal Zeit wird - oder?

 

Wer mag mit?

 

:bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

 

ich hab meins auch schon :jump: :jump:

aber ich kann am 29. leider net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da ich ja am Sonntag 200km durchs Soizkommaguat fahre wäre der Montag im Zuge eurer Weiberrunde gleich optimal. Ich komme von Tulln nach Wien und fahre dann mit euch wieder raus, retour könnts dann wieder alleine fahren.

 

@ ISA: Danke fürs EIS wor echt lecker, der Werner, Schodder Mistkäfer und ich haben nicht wiederstehen können und die ganze Box ausgelöffelt ! :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Da ja Männer unerwünscht sind (verstehe ich auch ab und wann wolln die Mädls mal ihre Ruhe haben) und ich mich ja nur ein Stückerl anschließen werde weil der Floh versprochen, bekommen alle Mädls die Mitfahren vom Boschl in Tulln ein Eis. So Floh bist jetzt zufrieden ?

 

booah, boschl du bist ab sofort mein held :love: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Da ja Männer unerwünscht sind (verstehe ich auch ab und wann wolln die Mädls mal ihre Ruhe haben) und ich mich ja nur ein Stückerl anschließen werde weil der Floh versprochen, bekommen alle Mädls die Mitfahren vom Boschl in Tulln ein Eis. So Floh bist jetzt zufrieden ?

 

Wieviel Sorten?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nikki: Süßer Becher, das sind 3-4 Sorten im Waffelbecher :D

 

@ ISA: Wir sind reingestürmt und haben mit vorgehaltener Waffe den Kühlschrank ausgeräumt, dann haben wir das Eis entwendet und vor allen aufgefuttert ..... :D

Bist schon auf die Idee gekommen das es uns angeboten wurde ??? :mad:

Außerdem san alle im Stand ! Aber morgen können wir das persönlcih besprechen ...... :mad:

 

@ Schodder: Ist wie beim Techniktraining kostet nur a bissl weniger bei mir wird aber mehr geboten ..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Da ja Männer unerwünscht sind (verstehe ich auch ab und wann wolln die Mädls mal ihre Ruhe haben) und ich mich ja nur ein Stückerl anschließen werde weil der Floh versprochen, bekommen alle Mädls die Mitfahren vom Boschl in Tulln ein Eis. So Floh bist jetzt zufrieden ?

 

 

... irgendwo habe ich sicher eine langhaar-perücke ...

:D

 

in abwandlung einer filmszene:

boschl: ok, wir sind in tulln: mädls was für'n eis wollt's denn?

tiefe stimme: kann ich auch ein bier haben?

boschl: ist etwa mannsvolk anwesend?

wispelstimme: aber nein, aber nein!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...