Zum Inhalt springen

FR-TOUR am Sa. 26.06.


Frazo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Werde am Sa. den 26.06. irgendwelche, technisch knifflige Trails befahren ( oder begehen ). Da der RM-Slayer wahrscheinlich in Tirol ist, und ich nicht alleine in der Wildnis herumirren will, hoffe ich auf mindestens einen 2. leicht verrückten Typen, der notfalls bereit ist, rauf und runter zu schieben. Möglich wäre Raxgebiet, Schneealpe oder auch Hocheck ( ist näher bei Wien ).KM ca.20-30, HM 1000-1300.

Dauer: 8.00 - ca. 16.00.......

 

MfG FRANZ :jump:

 

 

LEIDER ABGESAGT!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja seit dem WE kenn i die westl. Seite a bissl, is großteils fahrbar.

A sehr steiler Waldtrail mit a paar felsige Schlüsselstellen, gib da aber auf alle Fälle die Maxxis Reifen drauf..... :D

Wenn wir uns um 8.00 beim Schranken treffen (oder auch gemeinsam rausfahren) sollt sichs ausgehen.

 

MfG FRANZ :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

Hallo Leute !

Werde am Sa. den 26.06. irgendwelche, technisch knifflige Trails befahren ( oder begehen ). Da der RM-Slayer wahrscheinlich in Tirol ist,

 

tschuldigung ;)

 

aber NoStyle und ich waren fleissig: um 600 in Wien weggefahren, leidig feststellen müssen, dass Stockerau nicht wie alle Welt meint an der A1 liegt und dann gings in Innsbruck ans basteln von Davids Radl:

hier eine Szene der grenzenlosen Langeweile...

 

http://joot.net/User/nostyle/davidsbike.jpg

 

Wer errät, was auf dem Foto gerade abgeht, kriegt ein Wurstsemmerl (auch er/sie wegetarieherin ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...