Zum Inhalt springen

Mich hats erwischt.... ziehe um auf wolke 7 :)


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja jetzt is soweit :p der heutige tag wird im Kalender rot angestrichen.

 

Den ganzen tag in der firma im BB verbracht, gwartet dass der Tag vergeht, von meinem hoffentlich bald kommendem RR geträumt und jede menge blödsinn gepostet..

 

Dann ganz spontan ne ausfahrt mit SlowTom ausgemacht... auf der insel getroffen, richtung bisamberg geradelt, raufgekeucht und den downhill runtergebremst aber heil überstanden. Dafür hauts mich dann bei spittellau auf die nase - oder besser aufs knie weil ich versuch an randstein raufzufahren und hinterreifen keinen randstein hochfahren wenn der winkel zum randstein zu flach is. und da ma immer auf die seite fliegt die grad eingeklickt is hab ich jetzt am linken knie auf genau der selben stelle wie letztes mal a schürfwunde und an blauen fleck. und re auch a bissl haut weg, blau wirds wohl auch noch. ma gönnt sich ja sonst nix. ;)

 

dann heim, überlegt was im kühlschrank is, postkastl geleert ... und da war er - der gelbe zettel.... meine augen fangen zu glänzen an wie ich les was drauf steht. :love: :love:

 

ab in die wohnung, radl in die ecke, radschuhe gegen normale turnschuhe gewechselt und so wie ich war - verschwitzt, dreckig (die kette is kurz rausghüpft), leicht blutiges knie auf die post... Und da wars dann, mein packet... zum glück hats eh nur 16,45 kilo, is recht "handlich" und ich wohn nur 2 gassen weiter... also heimgeschleppt, ausgepackt und 3 sms mit jubelschrei geschickt und 5 mins durch die wohnung getanzt.

 

und jetzt sitz ich da und werd die ganze nacht net schlafen können vor aufregung.....

 

@noWin

wir sehen uns am donnerstag - zwecks einweihungsausfahrt :p :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

Bilder?

 

leider noch keine, die von der handykamera sind so dunkel und unscharf. vielleicht hat der noWin a kamera dann kömma am donnerstag welche machen. da gibts dann vielleicht auch gleich langhaar-fotos von mir (gell MM ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

super! bin schon gespannt, wie's aussieht. musst noch viel zusammenschrauben?

 

jetzt haben alle rr-rookies ihre radl, oder?

werde anfang nächster woche mal prophylaktisch mein rr auch mitnehmen ... hoffentlich passt das wetter

 

[aber 16,45 kg, was haben's dir denn da verkauft? einen "fully-renner" ;) ]

ich weiss schon, kartong, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

Tja jetzt is soweit :p der heutige tag wird im Kalender rot angestrichen.

 

Den ganzen tag in der firma im BB verbracht, gwartet dass der Tag vergeht, von meinem hoffentlich bald kommendem RR geträumt und jede menge blödsinn gepostet..

 

Dann ganz spontan ne ausfahrt mit SlowTom ausgemacht... auf der insel getroffen, richtung bisamberg geradelt,

[...]

 

als ich im verletzungsthread die ankündigung (bzw. den verweis hierher) gelesen habe, dachte ich ohnehin, das rr ist da.

 

dann seh ich die überschrift, und denk mir: na, da scheint sich was anderes ereignet zu haben. und das ganze liest sich ja bis zu obigen ganz auf/anregend ;)

 

aber naaa, jetzt ist die NoFloh mit drei radl liiert ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

super! bin schon gespannt, wie's aussieht. musst noch viel zusammenschrauben?

 

jetzt haben alle rr-rookies ihre radl, oder?

werde anfang nächster woche mal prophylaktisch mein rr auch mitnehmen ... hoffentlich passt das wetter

 

[aber 16,45 kg, was haben's dir denn da verkauft? einen "fully-renner" ;) ]

ich weiss schon, kartong, ...

 

jo gwicht war ja mitsamt verpackung ;-)

 

hab alles schon zambaut - nur die laufräder drauf, lenker drauf und pedale - rest war schon fix fertig. muss morgen noch a batterie fürn radcompi besorgen und den fertig montieren. a runde um den häuserblock bin ich schon gfahren :jump: :jump: muss aber auf den schuhen auch noch die andere spd platten montieren. und am donnerstag mach ich mitn nowin die einweihungsfahrt - vorher fahr ich net (ausser die runde um den häuserblock aber die zählt net)

 

das radl selber hat laut homepage 9,15 kg abgwogen hab ichs net, hab keine waage.

 

und das is es :)

 

http://www.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20040622/6217821121440d88a6602c82f.dat=N&var_te1=686

 

Fotos folgen dann am donnerstag oder so. :p :)

 

und ich post heut noch mitn noWin dass ich morgen anrufen werd obs eh pünktlich kommt (zugesagter montagetermin war der 28.6.) und dann is heut schon da :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

aber naaa, jetzt ist die NoFloh mit drei radl liiert ... :(

 

jo welcher kerl kann da jetzt noch mithalten bzw welcher hat so a starkes ego dass ihm derartige konkurenz nix ausmacht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Peter

Endlich is es raus! Na fesch das Teil. Die volle Ultegra-Abteilung und voll alles drum und dran. Bist jetzt voll gut aufgeregt gelle.

 

jap, dabei sollt ich schön langsam schlafen gehen, aber i kann glaub ich jetzt net schlafen. :p

 

morgen werd ich den cyclo programmieren. muss nur noch a batterie fürn sender kaufen, die mag mich irgendwie net. und dann werd ich schaun obs des montage-set so zum kaufen gibt, dann kann ichs am mtb auch montieren und auf beiden radeln verwenden.

 

hab ich morgen wenigstens was zum tun in der firma. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja, das schaut verdammt gut aus ...

ich hab g'laubt, es wird das rote ... aber das ist die lady-ausführung ... g'fallt mir aber auch besser ...

 

ned schlecht! und mit der ultegra ... da hat man(n) als 105-treter nat. keine chancen ...

na, dann lass ich dich mal mit dem NoWin eröffnen, aber mit mir musst auch mal eine runde drehen (in entsprechendem abstand von div. bordsteinkanten ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

jo welcher kerl kann da jetzt noch mithalten bzw welcher hat so a starkes ego dass ihm derartige konkurenz nix ausmacht :p

 

stimmt! ich wäre ja schon alleine wegen dem motorradl mächtig eifersüchtig :p

 

[aber a starkes ergo hätte ich; ja ich weiß, du auch ... ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...