Zum Inhalt springen

An die Grafiker von euch ... Bikepark-Karte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

da es ja anscheinend einige Grafiker hier im Board gibt wollte ich euch um einen Gefallen bitte. Ich mache gerade einen Flyer für einen Freund (der einen Shop in nem Bikepark betreibt) und bräuchte Verbesserungsvorschläge. I sitzt jetzt schon wieder mal Stunden vor dem Flyer und hab überhaupt kein Auge mehr für den Gesamteindruck. :f:

danke, lg tschakaa

 

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/bikepark_bad_wildbad_web.jpg

 

 

 

 

 

 

 

zum vergleich: das hier ist die aktuelle karte :D

 

http://www.bikepark-bad-wildbad.de/grafiken/bikepark.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Hey Richard,

 

mach vielleicht in Farbe und Stärke der Höhenlinien ein paar Pfeile rein, die die bergab zeigen.

wo soll ich die pfeile konkret hinmachen? Die Fahrtrichtung sollte eigentlich eh anhand der Pfeile am Start einer Strecke erkennbar sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

nur teilweise stimmen die ja gar nicht überein. Ist das Absicht, da die alte Karte Mängel hat??

ich vermute dass die alte karte irgendwer gemacht hat der noch nie im bikepark war. ;)

 

edit: im gegensatz zur alten karte zeigt bei mir die obere bildkante wirklich richtung norden. bei der alten karte hat man halt den vorteil dass der 4cross und der dual nicht optisch "gerade nach oben" == "bergauf" verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...