Zum Inhalt springen

Querulanten Training Wien - MTB wird geduldet :-)


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Kaum Sonne, feuchtlertes Wetter, wenig Wärme oder anders rum: Zeit zum Crossen. :bounce:

 

An Sonntagen ohne Querrennen steht absofort eine Trainingseinheit in der Lobau am Programm, wer gemeinsam schwitzen will ist willkommen.

Fakten: Abfahrt jeweils Sonntag 10h bei Tonis Inselgrill.

Ein bisserl Technik, ein bisserl Laktatverträglichkeit und zwischendurch auch mal kurz Rollen ist so das übliche Prgramm.

 

Freu mich den einen oder andern von euch am Crosser - oder gnadenhalber auch am MTB:devil:) - (wieder) zu sehen.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bedingungen, frisch, keine Sonne aber auch kein Wind. Viel Holz liegt herum, es ghörat a bissl zaumgramt!

Den Herrn Mayer haben wir auch angetroffen, "on the other side" (siehe Foto)

 

Nächstes Sonntagstraining nach derzeitigem Stand 16.11. (2.11. und 9.11. jeweils Raceday)

 

ciao

Paolo

mayer.jpgschoenau39.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Findet Freitag 12.12. 14:00h mehr Zustimmung? Mir ists wurscht, bau ich halt eine Praterschleife ein...

Also: 13:15 Toni #1, Prater oder Inselschleife, 14:00h Toni #2,

 

Außerdem werden wir aber zumindest ein Notlichterl brauchen, gegen 16h dämmerts, gö!

 

Tempo: Nachdem jetzt eh gerade die erste der beiden "englischen Querwochen" vorrüber ist, hätte ich eher moderates Tempo, aber halt dafür etwas extensiver am Plan.

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet Freitag 12.12. 14:00h mehr Zustimmung? Mir ists wurscht, bau ich halt eine Praterschleife ein...

Also: 13:15 Toni #1, Prater oder Inselschleife, 14:00h Toni #2,

 

Außerdem werden wir aber zumindest ein Notlichterl brauchen, gegen 16h dämmerts, gö!

 

Tempo: Nachdem jetzt eh gerade die erste der beiden "englischen Querwochen" vorrüber ist, hätte ich eher moderates Tempo, aber halt dafür etwas extensiver am Plan.

 

ciao

Paolo

 

Okay bin um 14 Uhr beim Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

bin noch im Urlaub, Wetter passt und die QuerÖM naht obendrein.

Daher starte ich morgen Vormittag (Donnerstag 8.1.2015) zu einer Lobaurunde mit dem Programm: "Im allgemeinen lustiges Herumrollen und im speziellen ein paar knackige Steigerer zwischendurch" damit die Laktatverträglichkeit sich nicht vorzeitig in den Winterschlaf begibt.

Treffpunkt: Tonis IG, plante Abfahrt zw. 9 und 10h, bin aber flexibel.

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...