Zum Inhalt springen

Ausfahrt-Wien-Anfänger!


Supernova
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da bei mir nun die ferien angebrochen sind und ich nicht mehr die ganze zeit meinem studium widme habe ich zeit für kleine ausfahrten! Ich werde heute und in den nächsten Tagen immer wieder mal mit meinem MTBike unterwegs sein! Also wer lust hat mit einem gemütlichen Anfänger durch die Wälder zu fahren kann sich gerne anschließen! würde Vorschlagen Hameau oder so (bin aber für alles offen!!!)!

Also einfach eine Nachricht in form von einem mail oder sonst wie und los gehts!

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab morgen mittag hab ich FERIEN :jump: , da können wir uns dann was ausmachen. bin aber momentan recht bedient nach einer sommergrippe, also gehe ich es langsam an....

was die strecken betrifft: mir ist alles recht, ich fahr sowieso meistens dem achter nach im wienerwald. bis jetzt bin ich immer noch nach hause gekommen, lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...