Zum Inhalt springen

Welches Pedale


Gerald1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Frühjahr soll es dann doch endlich mal ein vernünftiges Fahrrad geben für mich. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es das KTM Phonic ( so jetzt hab ich nachbesser müssen, mein Mac war der Meinung das kann nur Phönix heissen ;) ) werden.

 

Jetzt würde ich mir gerne Pedale mit einen Klicksystem dazu kaufen. Jetzt hab ich mir gedacht so was in der Art wie die Shimano Pedale , E-PDM424 oder die Shimano Pedale, Silber EPDM 545.

Jetzt habe ich aber keine Erfahrung mit solchen Systemen und würde mich über ein paar Tipps oder Erfahrungen freuen.

 

Die über legen ist die das es zur Not auch mit normalen Schuhe fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein Paar Shimano PD-M424 Pedale im Keller uns sogar neue originalverpackte Schuhplatten dazu. Die Pedale sind in einem super Zustand, falls Du Interesse hast gib mir Bescheid, bin wieder am Di. Abend in Wien.

 

Der Aufpreis auf die 545-er zahlt sich nicht aus. Der Kunststoffkäfig der günstigeren 424-er hält einiges aus und mit normalen Schuhen steht man auf beiden Versionen gleich gut/schlecht. Kurzstrecken sind mit normalen Schuhen kein Problem.

Bearbeitet von OLLi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, danke für das nette Angebot. Nur bei mir würde das nur am Wochenende gehen. Auf Grund meiner Arbeitszeit geht das nicht anders und ich kann nie wirklich sagen wie lange es dauert.

Auf der anderen Seite sind sie neu auch nicht teuer, zu mal da wo ich das ganze kaufen werde bekomme ich gute Prozente auch. Du weist ja wie das ist, man kenn wen der kennt wen und von dem ........ ;)

 

 

Aber danke auf jeden Fall für den guten Tipp.

 

Ich habe da eh mehr an Kurzstrecken gedacht mit normalen Schuhe wenn es den mal sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...