Zum Inhalt springen

format C: 25.10.2014


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wir müssen uns bei euch bedanken:

 

extra sportlich, fair, hart im nehmen, stylisch (!) und super gemütlich.

 

Ein arbeitsreiches, aber geniales Wochenende ist vorbei - es war - ihr wisst das alle - der letzte Event dieser Art!

 

Entschuldigen wollen wir uns für:

 

notorische Lügen in Bezug auf die Streckenlänge,

 

notorische Lügen in Bezug auf Steigungsprozente,

 

für niveaulose Scherze der Moderatoren (vor allem des Streckenchefs) über Bekleidung und Fahrstil der Teilnehmer,

 

für das Überangebot an Wein, Bier, Nudeln, Buffetspeisen, Suppen und die armen Gansln.. (bzw. Gemüse Lasagne)

 

Es tut uns leid!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner Reexpositionssession mit meinem Therapeuten im Rahmen der Traumabewältigung kann auch ich wieder positiv denken.... :D;)

 

Die WELLE DES HASSES bedankt sich bei 2rcformatc Organisatoren für das geile Event.

Top Organisation

Top Verpflegung

Top Mitstreiter

Bestes Team

Top Abendprogramm inkl reichlich Alk (leider war ich echt formatiert und Party machen war schnell beendet)

Den Rennleiter am "Gipfel" des Aufstiegs aus der Hölle mit seinem unfassbaren Grinser werde ich wohl länger noch nicht vergessen..... :D:mad::p

Strecke im Übrigen sehr fein.....

 

BRAVO Leute!!! :klatsch: :love: :klatsch: :love:

 

Fazit: völlig crazy, bin wohl im richtigen Radverein.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rennleiter am "Gipfel" des Aufstiegs aus der Hölle mit seinem unfassbaren Grinser werde ich wohl länger noch nicht vergessen..... :D:mad::p

Strecke im Übrigen sehr fein.....

 

 

Gab natürlich keinen Rennleiter beim Nicht-Rennen, aber wir alle wissen, wen ich ich meine..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt extra einen tag distanz verordnet, um das nochmal überdenken zu können und nicht aus der euphorie des augenblicks heraus zu urteilen. aber so lange ich auch drüber nachdenke: das war die lustigste, kurzweiligste rätselrallye ever :D

an den überwachungsmethoden müssen wir weiter feilen, weil bärchen hannes für alle, das wäre schon cool ;)

 

@NOS: also den Fotos nach zu urteilen, war der Zenith am Hillclimb noch nicht erreicht, da ging später noch mehr :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A richtig orge G'schicht das Ganze - komplett narische Idee, komplett wahnsinnig umgesetzt, richtig tiaf

 

kurz: Genau so muss das sein :)

 

Danke an alle die sich für uns auf den Hügeln und Ebenen des Waldviertels den Arsch verkühlt haben

 

(Für mich war's definitiv mein Saison-Highlight)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Für mich war's definitiv mein Saison-Highlight)

meine saison war ja heuer voller highlights, angefangen beim rapha gr in münchen mit radcore, zum zoncolan beim giro, über ein feines trainings-event lager im sommer in südtirol mit rdcr, bishin zum ötztaler und zur eroica mit den selberbruzzlern ..

 

da dachte ich mir als das mail von nopain kam "puh, das auch noch, so eine laaange saison .." noch dazu braucht man dazu ein edv studium .. ;) (ich schreib ja noch immer sms)

 

aber es hat sich mehr als ausgezahlt! und ich dachte schon die 2rc sind schon in den ruhestand übergegangen ..

super idee, geniale umsetzung, leiwande leut, mords gaude, top organisiert, gediegene unterbringung, super essen und tischwein, toller kaffee (hausbrandt) und bier (unertl und zwickl). aber auch die yoga session war inspirierend ..

 

und das alles (bis auf bier und kaffee) komplett gesponsert, ohne aufdringliche marketinggschicht.

chapeau und nochmals vielen dank!

ein, wenn nicht DAS saisonhighlight :love:

 

bin schon auf die story mit all den bildern gespannt!

 

p.s.: das radfahrn war auch super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...