Zum Inhalt springen

echt off: günstiger frisör raum wien


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

Sollten schon so fast 10cm weg..... aber nix kompliziertes, also Spitzn im weiteren Sinn!

 

 

 

Günstig: Unterm Wiener Durchschnitt!

 

soweit ich weiß suchen viele friseure für lehrlings-abende immer wieder "opfer" das kostet an spott und die sind im grunde auch net schlechter als ein normaler friseur weil immer ein stylist kontrolliert was gmacht wird.

 

ich hab mir damit in der lehrzeit meiner schwester den friseur erspart und regelmässig gefärbte / geschnittene haare und gekostet hats jedesmal ca 150 Schilling (inklusive waschen, fönen, fönschaum, wos was i)

 

sie is zwar im moment in karenz, aber wennst willst frag ich sie ob sie weiß ob bei "ihr" noch leut gsucht werden für so trainingsabende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute kenn ich schon aber günstig bin ich mir da nicht so sicher

ich war gestern erst (und ich hab ja kurze haare - also für lange wird sicher's um mind. €10 teurer) und hatte 2 versch. strähnchenfarben und eben ein schnitt mit pflege und nachher föhnen und stylen und hab € 70 bezahlt (studententarif)

*mhm*

garnisongasse 9 war der.

der ist mein stammfrisör aber da du ja lange haare hast....und "nur" spitzen weg sollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

70!!!!! :f: Das wären ja die neuen Reifen für mein Enduro... :D Zum Glück bleibt mir das Friseurgehen erspart. Kahlschlag spart Kohle!!! (Soll aber kein Stylingtip an die Niiiki darstellen :D )

 

na ich bin überzeugt dass der niki sogar eine glatze stehen würde fall du den "kahlschlag" nicht doch so gemeint hast ;)

nein im ernst € 70 gehn ja noch

eine freundin von mir bez. regel mäßig € 120 (!!!! :f: )das finde ich viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niiiki

Also, ich schneid' mir die Haare seit 20 Jahren selber, kann dementsprechend gute Praxis nachweisen.

Wenn du dich vertrauensvoll an mich wendest, werde ich dir selbstverständlich einen sehr guten Preis machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

whow, soviel hab ja nicht einmal ich mit meinen langen haaren bezahlt. (waschen, schneiden, splisscut, föhnen).

 

frauen nimmt man da echt aus bis zum geht nicht mehr. ich bezahl meißtens 15 Euro beim Strassl (ohne waschen).

 

 

das ist unfair :s:

aber ich bin auch zufrieden mit meinem frisör und der macht's so wie ich's gern hätt und der kennt meine haare und so.

und waschen muss man eigentlich schon immer wenn man lange haare hat, das geht bei kurzen einfacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

das ist unfair :s:

aber ich bin auch zufrieden mit meinem frisör und der macht's so wie ich's gern hätt und der kennt meine haare und so.

und waschen muss man eigentlich schon immer wenn man lange haare hat, das geht bei kurzen einfacher....

 

hmm, wenn ich glück hab macht meiner auch das was ich ihm sag :) (eigentlich ihr - ist eine sie)

 

aber ich vesteh das: mit einem friseur ist es wie mit einem zahnarzt - den wechselt man nicht einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin jetzt ein bissl verwundert, denn Frauen zahlen ja beim Friseur durchwegs um die 70 €, kommt mir jetzt so vor als ob einige meinen das ist sauteuer, was kostet denn ein Stunde beim Automechaniker schon mal nachgeschaut ?

Wo lebts ihr denn alle ??? Wo gehen eure Frauen zum Friseur ? Frauen das sind die ohne Geschöpfe ohne Zumpferl ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel zahlt ihr Männer eigentlich so? Diveres Kollegen beim Bundesheer ("oida, voll der super friseurrr - kriegst du tube geHL dazu und zahlst du nur 4 Stück von diese neue Geld") sind wirklich um 4€ zum Friseur gegangen! :eek: :D Eigentlich schön blöd dass ich 15€ zahl. Wie stehts bei euch? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fahr meistens für gröbere Sachen meistens nach Ungarn! Aber geht sich ned aus :(

Dort zahl ich für modischen Schnitte (der letzte war echt ur gut) mit blonden Strähnchen, schneiden, waschen, föhnen, styling und dann noch Augenbrauen färben und zupfen 30€ :s:

 

Und für die Spitzen will i kane 50€ löhnen! :eek:

 

@nofloh: wär lieb, wennst mal fragst!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Wieviel zahlt ihr Männer eigentlich so? Diveres Kollegen beim Bundesheer ("oida, voll der super friseurrr - kriegst du tube geHL dazu und zahlst du nur 4 Stück von diese neue Geld") sind wirklich um 4€ zum Friseur gegangen! :eek: :D Eigentlich schön blöd dass ich 15€ zahl. Wie stehts bei euch? ;)

 

Im XXII. kost' der ganz normale Haarschnitt so um die EUR 8,20 - i' geb' aber freilich immer EUR 10,- :p :)

 

In Tirol hier zahlst ca. EUR 13,-.

 

Und vor Maria Schmolln war i' in Mauerkirchen (OÖ) beim Friseur, die habm fürs Waschen/Schneiden EUR 18,- genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...