Zum Inhalt springen

eigene ordner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daß man immer erst in sein Profil muß, wenn man zu seinen Ordnern will gefällt mir persönlich eigentlich nicht. Wäre es nicht möglich, daß nach der Anmeldung gleich ein paar Buttons mit den entsprechenden Ordnern, ähnlich der zahlreichen Mail-Anbieter, erscheinen.

I bin kaa IT-Profi, aber für Euch kann des ja kaa Problem sein, denk ich halt!

 

Wenn die MBR mit ihrem Forum hier angeschlossen werden soll, dann ist Euch aber eh klar, daß wir aufpassen müssen, damit unser (sehr hohes) Niveau nicht auf das Proleten-Niveau der MBR absackt!!!! Kann man da nicht gleich so ein Tool installieren, daß wenn einer von diesen Rotzlöffeln wieder ördinär herumschimpft, er mit seiner e-mail Adr. für die Dauer von ca. 3 Mon. (ähnlich Kurier...) gesperrt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman

das mit den pm buttons is sicher etwas über das man nachdenken kann. sollte auch lösbar sein, sag ich halt mal...;)

zuerst sollte das forum aber auf dem neuen server ohne probleme laufen, da gibts noch ein paar dinge zu erledigen...

 

was unerwünschte posts angeht hat dieses forum einige möglichkeiten, man kann wörter, e-mail adressen und auch user sperren lassen. momentan ist das ganze ja ziemlich offen für jedermann, sollte es probleme geben sind schnell die schreibrechte für Unregistrierte weg und die e-mail verifizierung is dann auch wieder da....

das gute dabei ist, dass man dies bei bedarf auch für jedes forum einzeln einstellen kann.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...