Zum Inhalt springen

Moto-GP im Free-TV


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Bikeboarder,

 

wer von Euch schaut Moto-GP?

Wenn ich es am Wochenende richtig gehört habe, dann übertragt Sport1 nächstes Jahr keine Moto-GP-Rennen.

 

Wisst ihr vielleicht auf welchem Sender man im Free-TV nächstes Jahr Moto-GP schauen kann?

Wäre ein herber Verlust, wenn ich die Verrückten auf Ihren Bikes nächstes Jahr nicht mehr sehen könnte ...

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit ca.15 Jahren auch begeisterter MotoGP Seher...

Bei Eurosport besteht das Problem, das die Hälfte der Rennen im Pay TV ausgestrahlt werden.

SRF2 überträgt meistens auch die Rennen, aber nur Moto2 und MotoGP (aber auch nicht immer beide),

Trainings und Qualy werden nicht übertragen.

 

Es gibt aber das Gerücht, das ServusTV nicht ganz aus dem Rennen ist und eventuell in Österreich überträgt mit dem Hofmann als Kommentator...

würde mich auch nicht wundern da Red Bull nächstes Jahr auch als Sponsors des Honda Repsol Werksteam auftritt.

Wir werden sehen.

 

https://de-de.facebook.com/pages/Moto-GP-ab-2015-auf-Servus-TV-mit-Rudi-Moser-und-Alex-Hofmann/1445426772406239

 

Ich hoffe nur, wenn sie sich die Rechte für Österreich sichern, das sie uns den Moser ersparen,

da wäre mir der Mielke 1000 mal lieber (dachte mir nicht da sich das mal sagen/schreiben werde) :D

 

Daumen drücken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...