Zum Inhalt springen

Muss Haxenrasieren sein ?


Gast thedude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na des gibts eh nur bei de CC-Biker,hoff ich mal*gg*.

weil ich denk wennst die ordentlich aufs maul haut,und man sich eine Schürfwunde am Wadel zuzieht,ist es fast mal egal mit oder ohne ein paar haare!und des sagt auch mein freund der ein facharzt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde, dass er die Rasier-Geschichte besser angenommen hat, als manch andere ausgewachsene Mann das verputzt hätte. Da möchte ich ihm an dieser Stelle meine höchste Anerkennung ausprechen!

 

Wenn er sich aufgrund der jüngsten Gegebenheiten für seine Generation ein wenig geniert, dann kann ich mir das noch eher vorstellen. Die Vermutung, dass er unter einem anderen nick hier in völlig neuem Stil weitergemacht haben könnt, halte ich für absolut unvorstellbar - an seiner Stelle hätte mich allein diese Annahme zum Rückzug bewogen ...

 

Da dies aber nur ein Spass gewesen sein kann -wenn auch ein derber- vermute (und hoffe) ich, dass er bald wieder unter uns ist und darauf freue ich mich schon jetzt sehr!

 

Und sollte es nur ein einfacher Defekt seines PC oder seiner Internetverbindung gewesen sein, dann umso besser, wenn der bald wieder rennt und Marco uns wieder mit seiner schon fast kultigen Young-Biker-Art wieder erfreut!

 

So ... Marco ... kannst wieder rauskommen! Ich hab's ihnen gesagt!

 

ingo // der sich seiner sache da ganz sicher ist!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh'...

 

Der marco braucht einem wirklich nicht leid tun.

Mit seinem legendärem "Themer" hat er sich einen einen Namen gemacht...

 

Seit dem kennt den Marco wirklich jeder.

Und selten hat ein Thema soviel Staub aufgewirbelt ;)

 

Wenn der seinen Namen ändern würd', dann wär das so wie wenn Coca-Cola auf einmal "Brauner-Kaffe-Sprudel" heissen würde...

 

Naja, man sieht ja schon seine Popularität daran, dass er nach ein paar Tagen Nicht-Posten's schon sehr stark vermisst wird...

 

 

Marco, wo bist Du?

I brauch di!

Du fehlst mir sooooo!!!

:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thedude

Sodalla, nur so ein, natürlich rein fiktives:D Praxisbeispiel:

Angenommen, rein hypotetisch:D, jemand hat auf den Innenseiten der Oberschenkel ur viele Haare :k: , würdest du dann eine Rasur "empfehlen" oder eher nicht (ich glaub', du weißt, wenn ich mein;)). Weil grauselig ist das schon.

 

Für alle nicht Rasierer: Ab wann würdet ihr zur Rasier-Fraktion übertreten:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abwärts von mein Kinn lass i koan Rasierer dran.

 

I sieg des als vollkommen unnötig an sich zu rasieren.

I sing in koaner Boygroup (Gott bewahre) und muss keinem in der Bravo oder woas Gott wo propagiertem Schönheitsideal entsprechen ... i bleib behaart.

 

I hass des schon wenn de ma umarasieren bei am EKG...

Beisst und jukt und schaut gschissen aus...

 

Na ehrlich, woas nit wos des bringen soll, wenn ma'd Haar wegmocht.

I find mei blickdichte Naturstrumpfhose schaut nit so übel aus, und wenn i de rasieren tat, nur um was darz'stelln, dann war i der Oberposer, und des widerstrebt ma!

 

Also i wüsst echt nit, was mi dazu bewegen könnt, des z'tun.

Da erspart man sich mancherorts Ärmlinge und Beinlinge mitzunehmen ;)

 

Aber jeder kann mit sein Körper machen was er will (Intimrasur, Brustvergrösserung/verkleinerung, Fettabsaugung,...) um irgendwelchen Idealen zu entsprechen .... wenn er/sie's nötig hat?;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder is er momentan auf jungscharlager oder er hat si in an ministrantenkurs einschreiben lassen.

 

andererseits falls er strenge eltern hat.....könnt scho sein, daß er auf die letzte deutsch-schularbeit an fünfer krigt hat und jetzt hams ihm zwei wochen internet-verbot aufgebrummt.

 

möglich wär's ja daß er das themer ferfehlt hat, weill er was über hände rassieren geschriben had:D !

 

trotz allem ist fakt, daß wir eine gemeinschaft sind , wir uns mögen und respektieren und z'ammhalten wenn's gegen uns mal heiss her geht.

weil wir alle haben

 

ONE WAY - ONE SPIRIT - ONE SOUL

 

soulman hat gesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was kannst denn bestätigen?

 

wir gehen doch nur dem am geist , derr sich im bb deppert aufführt. und im gleichen atemzug sagen wir ihm daß er sichbenehmen soll, weil wir ihn bei uns haben möchten.

 

oder ist das kein gemeinschaftliches denken? dann klär mich auf. derweil bin i ja no lernfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...