Zum Inhalt springen

Tirol, MTB im Zillertal


arch1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

Bin seit heute hier im Forum vertreten und muss erstmal ein großes Lob aussprechen! Tolle Plattform mit vielen Infos! :toll:

Ich bin aus dem Zillertal / Gerlos und seit 15 Jahren begeisterter MTB´ler.

Es würde mich freuen wenn sich mal was ergibt um eine gemeinsame Runde zu drehen... Bike-Talk... etc.

Diese Saison wird nicht mehr all zu lange dauern, aber vielleicht im kommenden Frühjahr?

 

Was ich mir fest vorgenommen habe für nächstes Jahr ist die Überquerung des Pfischerjochs nach Südtirol und wieder nach Hause. Mal sehen was draus wird.:jump:

 

Schöne Grüsse und ich freu mich auf interessante Beträge!

 

Ciao Andi. :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

 

Bin seit heute hier im Forum vertreten und muss erstmal ein großes Lob aussprechen! Tolle Plattform mit vielen Infos! :toll:

Ich bin aus dem Zillertal / Gerlos und seit 15 Jahren begeisterter MTB´ler.

Es würde mich freuen wenn sich mal was ergibt um eine gemeinsame Runde zu drehen... Bike-Talk... etc.

Diese Saison wird nicht mehr all zu lange dauern, aber vielleicht im kommenden Frühjahr?

 

Was ich mir fest vorgenommen habe für nächstes Jahr ist die Überquerung des Pfischerjochs nach Südtirol und wieder nach Hause. Mal sehen was draus wird.:jump:

 

Schöne Grüsse und ich freu mich auf interessante Beträge!

 

Ciao Andi. :bump:

 

Für eine gemeinsame Runde sind wir wohl zu weit von einander entfernt, trotzdem:

Griaß di aus Niederösterreich und willkommen hier im Netz....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...