Zum Inhalt springen

Magura Louise Geheimniss...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin mit meinem Latein am Ende, hab folgendes Problem bei meiner Vorderbremse. Also die Bremse funktioniert reibungslos packt kräftig zu Druckpunkt Dichtigkeit alles Normal. Stell das Rad in den Keller hols am nächsten Tag wieder rauf fahr und die Bremse hat 0 Leistung,wie wenn ein Öl, oder Hydraulikbelag auf der Scheibe ist, dass ganze dauert 20 Minuten bis sich halt der Belag auf der Scheibe abbremst und es funzt problemlos. Dannach in den Keller und das Gleiche beginnt von vorne. Was kann das sein, die Bremse ist 100 % Dicht, ich habs Zerlegt gereinigt, andere Backen rein ecec. Bitte um Hilfe

Lg. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Danke mal für Eure Antworten, Magura Luise 2008, Druckpunkt bleibt immer gleich, dass Bike steht normal im Keller nicht aufgehängt, Sprays verwende ich keine, hab mir schon gedacht obs vielleicht von der Gabel runterläuft? Hab das Problem, seit ich die Bremse neu Befüllte/Entlüftete, aber nur vorne Hinten ist alles Normal...Keller ist Staubtrocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Bremshebel mit einem Kabelbinder zum Lenker ziehen und das Rad über Nacht stehen lassen. In der Früh würde ich dann die Beläge ausbauen und überprüfen ob irgendwo ein Schmierfilm zu sehen ist. In der Regel dauert es bei einer porösen Dichtung schon länger bis sich der Druckpunkt ändert.

 

Verwendest du vielleicht andere Beläge als sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...