Zum Inhalt springen

Wieder eine Frage, die die Welt bewegt...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum verheddern sich die vom Telefonhörer weggehenden Kabel immer so derart, dass lauter Knoten drinnen sind? Warum muss das überhaupt so komisch "verschlauft" sein? Könnt ma ned einfach ein glattes durchgehendes normales Kabel machen so wie bei allen anderen Sachen: Fön, Maus-Kabel, Stromleitung, was weiß ich.

 

Und: Wenn ma schon dabei sind, könnens gleich die Schlaufen aus dem Kabel fürn Rasierer auch raus machen......

 

Aber in Zeiten der multimedialen Möglichkeiten: Warum nicht gleich einen Empfänger im Ohrknochen impantieren, am besten gleich bei der Geburt, dann könnten wir uns das Handy auch gleich miteinsparen und mit der ganzen Welt gleich direkt verbunden sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt grad ein 25m langes 3x2.5mm² Spiralkabel in feuerbeständiger Form wickeln, sozusagen flexbeständig, in der Hoffnung, dasst mi noch dem Geschenk ois Flexistenlehrling aufnimmst, wieda nyx, jetzt wülla´s gor net, mei dehnbores Flex-Spiral- Sir Dodger-Special-Edition-Kabel

:( :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl: Ich hab gerade versucht, deine Gedanken zu lesen, aber da ist völlige Leere, unterbrochen nur von zeitweiligen Aufblitzen von irgendwas Glitschigem, Verbogenem, hämisch kicherndem, brutal Geschwindem, auffallend Hüpfendem, was ununterbrochen auf einem zerbröseltem Duden herumhüpft.

 

@Zacki: Sich will ich es. Ich brauch es! Her damit! ööööh... Wos is des eigentlich? Wurscht, hauptsache es flext...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@fuxl: Ich hab gerade versucht, deine Gedanken zu lesen, aber da ist völlige Leere, unterbrochen nur von zeitweiligen Aufblitzen von irgendwas Glitschigem, Verbogenem, hämisch kicherndem, brutal Geschwindem, auffallend Hüpfendem, was ununterbrochen auf einem zerbröseltem Duden herumhüpft.

 

@Zacki: Sich will ich es. Ich brauch es! Her damit! ööööh... Wos is des eigentlich? Wurscht, hauptsache es flext...

 

1. Wos is des, wos do im Fuxl sein Hirn herumhupft, und warum ballert er´s net mit dem Eisenbahngeschütz von gestern (Dolfi´s Superrohr :D ) übern Haufen?

2. Man nennt´s Kabeltrommel :p , oba i wollt da a bissi Honig um´s Maul schmiern, wegn da Lehrstöö :D *auchflexistwerdenwill* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut! meine firewall funzt also! *gg*

 

dabei sind spiralkabel wirklich nützlich! weil was macht man sonst bei nem langweiligen telefonat auser die vorhandenen knöpfe zu entwirren und dabei alles schlimmer zu machen?

 

@Zacki: Bist du dir sicher dasd du die lehrlings flex stelle willst? der sör is erbarmungslos und verdammt hart! dagegen sind Häuptlinge so niedlich wie kirchenmäuse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

@Zacki: Bist du dir sicher dasd du die lehrlings flex stelle willst? der sör is erbarmungslos und verdammt hart! dagegen sind Häuptlinge so niedlich wie kirchenmäuse!

 

des is da springende Punkt: ois Gsellenstückl flex i den Häuptling von damals in 3 Fähnriche um, de kriagn a weisse Uniform und dürfen dem Sir und mir die Trangln servieren. Ausserdem sind "hart" und "erbarmungslos" meine Vornamen :D , sollt´st mich sehen im Umgang mit ana Kist´n Budweiser, do bin i a Drecksau im Nahkampf :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts eigentlich keine flex-smilie?

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/gewalt/tot2.gif

 

das is übrigens sicherlich nicht im sinne deines lehrmeisters!

Flexisten kämpfen ständig gegen das böse und für die gerechtigkeit!

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/starwars/starwars023.gif

 

drum lass das http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/essen34.gif am leben, und trink lieber http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/essen18.gif!

 

weil in Sör sei Bier is ned Deppat! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zacki: so eine Flexisten Leer - Stelle ist natürlich ein Sache, die nur echte Männer anspricht. Soweit kannst du wahrscheinlich mithalten, aber die letzten Leer - Linge sind bedingt durch die unbarmherzige Härte in Härtling umgewandelt worden und ziehren jetzt Stonehenge. So, jetzt ist das Geheimnis von Stonehenge auch gelöst.... Die weißt Uniform gehört aber latürnich dir, und de Trankln würd ich einem Leer Ling selbst servieren!!!

 

@fuxl: Auch so, das ist eine Firewolle. Deswegen war mir abwechselnd Heiß und Flauschig. Aber bitte schau, dass du die Bugs wegbekommst, weil diese kleinen Krabbler sitzen jetzt auf meinem Telefonkabel und erzählen schmutzige Witze über dich...

 

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers ja. Aber die scheinen zu mutieren und haben so komische Fellmützen auf, die alle Schläge abwehren!!! Eines deiner Bugs schaukelt gerade an einem Nasenhaar von mir, dort ist es beim letzten Telefonat hingehüpft, direkt vom Kabel auf die Sprechmuschel und dann ein waagemutiger 6 Zentimetersprung!! Ein richtiger Hasadör!! Den würd ich gern behalten, wenns geht, nur was ich gegen das dauernde Niesen machen soll, weiß i ned..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übern Fuxl? Undenkbar!! wird er jetzt zum Bug- Fixer? Wie schaut der Entzug in dem Fall aus? Was passiert, wenn er rückfällig wird?

Fragen über Fragen.... :D

 

Ich glaub, ich erfüll alle Bedingungen für die Leer-Stelle:

 

Zäh wie Leder, Hart wie Kruppstahl, Händ´wie Schraufstöck´ und ausserdem is mei Bia a net deppat , schwimmen kann i, wie olle Tramwayer, weil ma innen LEER san, die die untergehen, san net ganz dicht :rofl:

 

Ach ja, einen zum Schluss: Was siehst, wennst an Tramwayer den Kopf aufschneidst und reinschaust? :confused: :confused:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Ferschn von innen :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so hats bei mir auch angefangen! anfangs fand ich sie niedlich!

doch dann zwangen sie mich sie mich so komische mützen aufzusetzen.

Gib auf dich acht wennst ihn aufnimmst!

von der beschreibung her glaub ich das du da schurli gefunden hast! der is eh ganz a lieber. sogar stubenrein und verträgt sich gut mit kindern und katzen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl: Stubenrein? Hoffentlich auch Nasenrein, denn das scheint seine neue, selbst auserkorene Bleibe zu sein. Er ist gar nicht mehr rauszukriegen und hat es sich bei den Polypen gemütlich gmacht. Hoffentlich ist Schurli Nichtraucher, dann das Passivrauchen in meiner Nebenhöhle würd mich wahnsinnig machen. Übrigens sehr schick, die Mütze, meine hat eine rosa Blume und einen Lachsfleck, könnte aber auch eine Ferse von innen sein....

 

@Zacki: Offenbar bist du für die Leer - Stelle gut prädestiniert, äh prädisten... präde ... paniert halt! Aber jetzt musst du den 10 Seitigen Fragebogen ausfüllen und erklären warum ein Flexist immer so abgeschliffene Mandibeln auf der hosenseitigen Rasenhilfe hat.

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö raucher is er nicht direkt.

bei besonderen anlässen vieleicht mal nen tiefen zug aus ner Bong, aber das wird dich ja nicht stören.

Nasenrein? keine ahnung! reicht er komisch? beimir hat er nämlich in meinem rechte ohr gewohnt und dieses stehts sauber gehalten! muss mir wohl ne neue putze besorgen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zacki! Das eben ist ja die Krux! Du musst selbst drauf kommen! Das ist wie ein Zen - Koan! Und wennst schon dabei bist, kannst mir auch gleich sagen was ein "Bluattommerl" ist! Hihi!

 

@Fuxl: Das mit dem Bong geht oke. Ich bonge selbst gerne und unterstütze jede neuen Bonger gerne! Wenn er in deinem Ohr gewohnt hat, erklärt das natürlich deine Mützen... schließlich wollte er es als Fire-wolle-Bug halt einfach warm haben, was es auch erklärt... hattest du nicht unerklärbare Sehnsucht nach fettigen Raschundfertig Essen nach selbstgemachten Rezepten!! Das war dieser stille Einflüsterer Schurli: der hat immer geflüstert: Pizza, Fett, MacDonalds....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j ahast recht! das war er! hab sogar ein beweisfoto gefunden: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/essen1.gif

 

also mach dich darauf gefasst dasd bald fettige pommes durch die nase schnupfst!

 

@zacki: dies ist die erste prüfung. es wird ein schwieriger und steinger weg. aber du kannst es schaffen!http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/starwars/starwars043.gif

 

aber so wie luke einst ein jedi wurde. wirst auch du ein Flexist werden!

Ich spühre der Saft ist stark in dir! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@Zacki! Das eben ist ja die Krux! Du musst selbst drauf kommen! Das ist wie ein Zen - Koan! Und wennst schon dabei bist, kannst mir auch gleich sagen was ein "Bluattommerl" ist! Hihi!

 

 

i werd heut am Nachmittag nyx hackeln am Bahnhof, sondern a bissl über da grossen Flex meditieren, vielleicht kumm i drauf, i sog da´s donn am Abend beim TomCool, so nach dem 3. od 4. Trumer, falls du hinkommst :D

 

OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gib ihm nicht zuviel fettiges! er nimmt recht leicht zu und dann hast ne verstopfte nase! is recht unangenehm.

wegen dem blöd schaun brauchst da keine sorgen machen. man gewöhnt sich an die blicke! anfags fühlte ich mich auch beobachtet, als ich mir die ersten hamburger in ohrwaschl drückt hab!

 

@zacki: beim meditieren das dich im wunderbaren flex-regenbogenland der farben,töne und gerüche nicht verirst! und wenn der blu screen kommt, einfach strg-alt-entf drücken!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl: Sodale, da bin ich wieder. Fein wars, es war ein Fiakergulasch. Frage, wißt ihr, was an einem Fiakergulasch der Fiak is? Vielleicht das weiß-gelbe glibrige Zeugs, das so gut durch das Strohröhl gegangen ist? Probleme hab ich nur mit dem Einspänner gehabt, der war wirklich brockig. Das mit dem blue screen ist übrigens falsch, man darf da nicht sofort altstrdel drücken, weil da fängt die Show erst dann. So versäumst du die lachenden Elefanten im String-Tanga, die bumsenden Buschtappensuppenlöffler, den hohlen Winzling beim Bongen, den Widerporst beim Porsten und eine Schlaufe verschimmelter Telefonkabeln, die keiner mehr braucht!

 

@Zacki: Du bist auf dem Weg! Und der beginnt bekanntlich mit einem Ende. Nur wer am Ende ist, kann sich auf den Weg begeben! Übrigens, da bist eh schnell draufgekommen, es gibt aaaaber noch so eine Legende, dass jemand der blutige Thomas (war das aus der Bibel ned irgenso ein Jedi-Jünger???) begegnet is und des woa des Bluattommerl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...