Zum Inhalt springen

Beleuchtung für 24h Rennen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätt die Sigma Mirage, aber der Akku hält mit der 5W nur ca 3 Stunden, mit der 20W 1,5 Stunden, Ladezeit 5 Stunden, da bräuchtest von anderen Besitzern auch noch Akkus, oder du kannst a etwas kleineres Modell von Cateye haben, hat 2 Lichtstärken, funzt mit 4 AA-Batterien oder Akkus, müsstest Ersatzbatterien mithaben, borgen kann ich dir beides. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch sagen wollt: gewichtsmässig is das Cateye- Trum auf jeden Fall vorzuziehen, und die Schraube vom Batteriefachl könnt man aus Zeitgründen gegen an Rexgummi ersezen, dann dauert der Wechsel max. 10sec., Lichtstärke wär latürnich bei der Sigma besser, aber der Riesenakku :f: , hat eben alles Vor- und Nachteile :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

registriert seit Dez. 2001,

kaum Beiträge (also eher braver Trainierer) :) ,

aber KEINE Info zur Person.

 

Ganz ehrlich, hätte ich ein gscheites Licht, wie z.B.: kranke Edison vom madman, würde ich die aus obigem Grund nicht herborgen.

Kenne Dich aber auch nicht persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yellow

Ganz recht hast du! Ich würde eher meinen Bruder schicken :D als mein geliebte Edi, mal abgesehen das ich sie selber brauche. Das sind immerhin über 800Euro :eek: . Einfach so in irgend ein fremdes Land schicken wäre ja schon krank :rolleyes: .

 

PS: Etwas anderes natürlich wenn ich ihn persönlich kennen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: Baut euch eine Lampe. Falls ihr keine zwei linke Hände habt und ein bißchen Zeit investiert, bekommt ihr eine Lampe par excellence, die auch bei den 24h Rennen lichttechnisch Tageskonditionen schafft. Und das zu sehr günstigen Preisen.

 

Außerdem möchte ich anmerken, daß ich es total unnötig finde, zu posten, um zu sagen, daß man seine geliebte teure Lampe eh nicht leihen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, überheblich und böse zu klingen:

 

lies doch bitte noch einmal meinen Post genau, und versuche herauszufinden, worauf ich dabei hinauswill.

 

keine näheren Infos, außer "Raum Baden", und (jetzt werd ich überheblich) gerade diese Gegend betreffend habe ich das Gefühl, daß ich, seit ich hier registriert bin, mehr Toureneinladungen reingepostet habe, als alle anderen zusammen.

Noch nie jedoch was vom Erstposter gehört; nicht gesehen, nix. Bei allen sonstigen von mir besuchten Touren hier im Raum südl. Wien dasselbe, ....

Aber kein Problem, wennst Deine gerne herborgst, schickts ihm einfach eine PM (oder ist das Rennen schon jetzt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ckazok

Bitte um Verzeihung. Aber ich dachte eigentlich das ist ein Forum um Beiträge zu schreiben. Und wenn du mein Post nicht verkraftest tu ich ihn wieder löschen :p.

 

PS: Wenn du noch Arbeit suchst findest du sicher noch xtausende unnötige Beiträge hier im Forum. Also die sind zum teil unnötiger als meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von madman

@ ckazok

Bitte um Verzeihung. Aber ich dachte eigentlich das ist ein Forum um Beiträge zu schreiben. Und wenn du mein Post nicht verkraftest tu ich ihn wieder löschen :p.

hallo!

naja - aber auf eine anfrage hin zu antworten "ätschibätschi - meins geb ich Dir nicht, das behalt ich mir selber :aetsch: " ist wirklich nicht atemberaubend geistvoll...

 

800 fetzn für ein lamperl abzulegen m. E. auch nicht, aber das ist Deine Sache

 

@jüdo:

also, um konstruktiv zu sein: wann ist denn Dein rennen?

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt beruhigts euch wieder! :mad:

 

Das 24 Stunden Rennen in München is von 02.-04. Juli 2004 :s:

und den Jüdo kennen auch einige hier! ;)

I glaub der trainiert wirklich viel, wenn man sich seine Ergebnisse anschaut, außerdem hat net jeder soviel Zeit zum Posten! :) ;) ;)

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von madman

@ Birki

Hm. Jetzt bin ich verwirrt. du sagst mir mein Post ist unnütz aber postest selber: "Dann ist meins leider verborgt" :rolleyes: :rolleyes:

hallo!

ich wusste nicht, für welches rennen er es braucht und wann das ist. und zu dem zeitpunkt habe ich meines wem anderen geborgt ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...