Zum Inhalt springen

Bachelorarbeit Mobile Security


rg29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

 

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fachbereich "Mobile Security" an der Fachhochschule Technikum Wien führe ich eine Online-Umfrage durch. Das Ziel dieser Umfrage ist es, das Nutzerverhalten von Besitzern mobiler Geräte im Bereich Sicherheit aufzuzeigen und mögliche Sicherheitslücken zu entlarven.

Zielgruppe dieser Umfrage sind Smartphone und Tablet Besitzer jeglichen Alters und Erfahrungen.

 

 

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/bb3516c

 

 

Alle Daten werden anonym erhoben und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Die Umfrage endet am 31.12.2014

 

 

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Unterstützung.

 

mit freundlichen Grüßen,

Gludovatz Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, das mit deiner Verlosung klingt etwas, naja, unseriös. Uns ist beiden klar, dass du über 100 ausgefüllte Bögen froh sein musst.*

Erst mach ich eine anonyme Umfrage zur Sicherheit und dann willst du die Emailadresse? Ich bin für die Anonymität der Reisepässe!

Firefox? Blackberry und Symbian sind viel größer.

Hat das dein Betreuer gelesen?

Viel Erfolg.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...