Zum Inhalt springen

Cube, Stevens Bikes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin auf der Sache nach einem guten Cube, oder Stevens Bike, da die das beste Preis-Leistungsverhältnis haben sollen.

Könnt ihr mir bitte gute Räder in der Preisklasse 1.000 bis 1.500 nennen und auch einen Shop in Wien wo ich sie bekomme?

 

Mir gefällt z.B. das LTD 4, oder Reaction von Cube, leider konnte ich es nicht finden in Wien.

 

Außerdem interessiert mich noch das Trek Fuel 90, aber es scheint ja in Wien schon zu viel verlangt zu sein an gute Räder in dieser Preisklasse ranzukommen, da sie meistens ausverkauft, oder nicht in meiner Größe lagernd sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoVice

Und bestellen geht nicht? Oder würd Dir das zu lange dauern?

 

Ich bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach einem Rad.

Zuerst wollte ich ein Specialized, dass aber in ganz Wien nicht mehr zu bekommen war.

Dann das Fuel 90, was nur mehr in Rahmegröße M lagernd war und nicht mehr zu bestellen ist und jetzt möchte ich sofort eines kaufen und keine 2 bis 3 Wochen warten.

Außerdem will ich es zuerst in Natura sehen bevor ich es bestelle.

 

Kann mir also bitte jemand sagen wo ich jetzt noch gute Bikes bekomme für das Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...