Zum Inhalt springen

!WICHTIG!: Heut no antworten!


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

entweder reumannplatz und dann 68A (fährt die laaerbergstraße richtung oberlaa) oder du schaust das du eine 15A haltestelle findest;

 

ich glaub der fährt von meidling/philadelphiabrücke weg über wienerberg - triesterstraße - raxstraße - verteilerkreis - und bei der bitterlichstrasse (station: siedlung südost soweit ich mich erinnere) austeigen und dann zu fuß weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

nachddem ich gestern ca. 8 mal schon dort raufgehfahren bin:

 

also ab dem mountainbiker im 11 immer grad aus und beim kreisv. grade drüber. dan rechts irgendwie und dann steht links mal maschinenring kaiser oder so.... und am besten schon um 8 uhr dort sein ;)

das is aber querfeldein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

So blöd bin i a ned, aber i weiß ja ned WO auf der Laaerbergstr. das is, die is ja eeeewig lang!!!

sorry... :) den wien plan hätte ich jetzt auch gepostet.

 

Die Preise sind mir ein bisserl hoch vorgekommen, von wegen Abverkauf... bekommt man alles im Internet um den gleichen Preis. Die Stattpreise waren jedenfalls sehr phantastisch.

 

Wirklich arg waren die Laufradsätze: XT Naben, Ritchey Rock Pro statt 400 (bitte wie kommens auf den Preis???) 180 oder 190€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nix gefunden.......... wollt nach einem Trikot schaun, hat aber trotzdem alles über 30€ gekostet!

 

Aber Schuhe waren teilweise fein :) RR-Schuhe ur schön vom NW um 50€ statt weit über 100, aber ich bin momentan total geldlos :(

 

 

Ein Freund von mir, mit dem ich dirt war, hat sich ein Arrow Hardtail komplett Deore mit Scheibenbremsen und XT Schaltwerk, einer Psylo Gabel, Ritchey Disc Felgen, Ritchey Anbauteilen Schwalbe Jimmi Reifen und Shimano SPD um 850€ gekauft ( http://www.arrowbikes.ch/content.php?serie=Super-Sport&modell=VISTA )und etliches Kleinzeugs (Schuh, Licht, Kotflügel, Pumpe..) Gesamt hat er weniger als 950€ dort lassn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Preise auch nicht unbedingt abverkaufsmäßig. Camelbak Classic für 29 Euro? Das kriegst du normal im Online-Handel zu dem Preis. Jimmy Light für 20€/Stück, im Online Handel auch 20-25€. Bei den Trikos das gleiche, zT bieten die Intersports und Sports Expert am Saisonende viel günstiger (meine Löffler von 50 auf 14,- gesetzt zb). Mir schien eher, daß die überteuerten Läden sich mal auf das in D und im Online-Handel übliche Niveau begeben haben, mehr nicht.

 

Günstig fand ich den Trinkrucksack von Trek für 19,-, die Pace RC36 Gabel für 250,- und vor allem auch die Fahrräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ckazok

... daß die überteuerten Läden sich mal auf das in D und im Online-Handel übliche Niveau begeben haben, mehr nicht...

vergleiche äpfel (online-handel) nicht mir birnen (fach-händler)... ;)

 

natürlich bekommst du vieles online billiger, aber da kannst du nix angreifen,

begutachten, anprobieren... :)

 

soll aber nicht schon wieder in eine "die-händler-sind-soooo-teuer-und-

im-internet-gibt-es-alles-billiger"-thread verkommen... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 3mo

 

Wirklich arg waren die Laufradsätze: XT Naben, Ritchey Rock Pro statt 400 (bitte wie kommens auf den Preis???) 180 oder 190€

 

den selben laufradsatz hab i schon 2002 um des gleiche geld kauft (€190,-), aber beim fachhändler,

also richtig billig is des net :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...