Zum Inhalt springen

Handy gesperrt - wie entsperren


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...:confused:

 

Väterchen hat beim Handy

1. den Sim code und

2. eine Bildschirmstreich-Entsperrung.

 

Anscheinend wars in der Tasche eingeschaltet und nunmehr gibt es "zu viele Entsperrversuche".

Egal was man jetzt macht, nach der Sim-Anmeldung kommt ein Sperrbildschirm, der dazu auffordert das Google-Konto (+ PW) einzugeben.

Gag an der Sache: hat kein Google Konto.

 

Ich komm nicht weiter

(nicht mal mit Eingabe meiner gespeicherten Google-Daten (die hoffentlich richtig sind, weil das hab ich auch nur mal verwendet, wo es nötig war und hasse sowas)) ).

 

Jemand eine Idee?

 

Ist ein Samsung Galaxy mini 2 GT-S6500

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. den Sim code und

2. eine Bildschirmstreich-Entsperrung.

 

Anscheinend wars in der Tasche eingeschaltet und nunmehr gibt es "zu viele Entsperrversuche".

Egal was man jetzt macht, nach der Sim-Anmeldung kommt ein Sperrbildschirm, der dazu auffordert das Google-Konto (+ PW) einzugeben.

Gag an der Sache: hat kein Google Konto.

Um die Sache mit dem Google-Konto zu umgehen, würde ich die Karte in ein anderes Nicht-Android-Handy einlegen. Damit ist zumindest diese Baustelle vom Tisch.

@vergessener PIN: Dafür gibt es den PUK zum Entsperren und PIN-Resetten. Wenn der nicht auffindbar ist, kann man immer noch bei der Hotline anrufen. Hier wird Ihnen geholfen! Voraussetzung ist die Nennung des Kundenkennwortes.

:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt ein Hard Reset wenn die PIN Versuche ausgeschöpft sind? Oder ist das eine zusätzliche "PIN" Sperre des Telefons, also ein Code, den man immer eingeben muss wenn man das Telefon aufweckt.

 

Weil bei 3 falschen Versuchen der PINeingabe gibt es nur noch den PIN 2, PUK 1 und PUK 2 Code, die mit der SIM Karte mitgeliefert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang mal mit dem SIM Karten entsperren an. Also SIM Karte in ein anderes (funktionierendes) Handy und mit PUK entsperren, danach die SIM Karte wieder in das "gesperrte" Handy. Ev. löst sich damit die Google Abfrage von selbst, wenn nicht bleibt immer noch der HW Reset vom Samsung.

oder gleich zum Provider Shop mit den Patienten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil die 1. Antwort irgendwie mit einer falschen Pin Eingabe spielt - fälschlicherweise

(wieso eigentlich, denn da steht bei mir deutlich "nach Pin Eingabe kommt ...")

heißt das nicht, dass die Pin falsch eingegeben wurde...

;)

 

nachdem das tatsächliche Problemchen mit dem Bildschirm entsperren anscheinend wirklich öfters vorkommt, und sich nicht anders lösen lässt --> hard reset

hat funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...