Zum Inhalt springen

Focus Raven Upgraden?!


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein heiß geliebtes 26" focus raven ist ein wenig in die jahre gekommen und daher möchte ich es ein wenig upgraden.bin größtenteils auf forststrassen und eher leichten singletrails damit unterwegs. ein bis zwei mtb marathons (goisern) fahre ich pro jahr damit auch.

hätte beim update an die neue sram x1, lenker und neue laufräder gedacht.

oder soll ich mir die kohle eher sparen und in ein bis 2 jahren auf ein neues umsteigen, was meint ihr ?

http://fotos.rennrad-news.de/f/q1/fb/q1fb0gmipli2/medium_IMG_8085.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hätte beim update an die neue sram x1, lenker und neue laufräder gedacht...

Hat keiner eine Meinung dazu ?? 

Doch, ich: rausgeschmissenes Geld.

Wenn du ordentliche Laufräder und Lenker nimmst bist mit der Schaltgruppe bei über 1K.

Wenn du den Hobel verkaufst und die 1K und vielleicht noch ein bisserl was in die Hand nimmst, hast ein moderneres, besseres Rad.

Vom Versender sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich: rausgeschmissenes Geld.

Wenn du ordentliche Laufräder und Lenker nimmst bist mit der Schaltgruppe bei über 1K.

Wenn du den Hobel verkaufst und die 1K und vielleicht noch ein bisserl was in die Hand nimmst, hast ein moderneres, besseres Rad.

Vom Versender sowieso.

 

 

ich denke du hast recht. muss mal recherchieren was ich fürs raven noch verlangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...