Zum Inhalt springen

fuji bikes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wennst a günstiges, gutes radl suchst dann würd ich zuschlagen!

 

die GS III Mannschaft Hervis Apo Sports fährt auf Fuji Rädern und der Fasching auch also so grottenschlecht können die ja wohl nicht sein wenn einer damit quer durch amerika fährt und da gönnt er dem material sicher nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Angeblich sind die bei Hervis angebotenen "Mistral - Limited Edition" um EUR 999,-- bzw. 1.099,-- auch mit einem Fuji Rahmen (halt mit der Aufschrift "Mistral" versehen) - hab ich mir auch schon überlegt zu shoppen - da stört mich allerdings die Suntour Gabel

product_01_01_big.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon seit drei Jahren ein Fuji Diamond Lite 3. Bin von der Geometrie recht zufrieden, nur an den Komponenten habens damals halt etwas gespart. War zwar alles Markenware (LX/XT-Mix, RockShox Judi SL, Formula Disc-Bremsen, X-Fusion O2 Air-Dämpfer, blablabla,...), aber gehalten hats halt auch nicht unbedingt lang. Nach 1 1/2 Saisonen ist mir der Hinterbau gebrochen - der wurde mir aber kostenlos ersetzt. Dieser ist jetzt etwas stärker ausgeführt und hält auch schon 1 1/2 Jahre. Am Bike ist eigentlich nur mehr der Rahmen, das Headset, Sattelstütze und das Tretlager original. Das Tretlager gibt auch grad seinen Geist auf - wird demnächst auch getauscht.Sonst hab ich schon alles gegen andere (bessere und neuere) Komponenten getauscht. Bin jetzt rundum zufrieden, hoffentlich hält der Rahmen noch ein paar Jährchen. Der Rahmen hat jetzt so an die 12.000 Kilometer drauf.

Hab das Bike damals bei einem Online-Händler gekauft, jetzt gibt es in Ö keinen Importeur der irgendwelche Garantieabwicklungen macht. Es geht alles über Deutschland.

Ich finde, es gibt jetzt ums selbe Geld mehr Bike am Markt (hab damals 23.000 ÖS bezahlt - Listenpreis war 3.990 DM) - siehe z.B. Canyon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstattung des Hervis-Mistral Limited Edition (EUR 1.099,--)

 

Alu Crown Type Rahmen

Suntour SF-XCP-D RL Lockout Federgabel

Full Shimano New XT Dual Control

Wellgo WPD-823 Clipless Pedale

Gewicht: 12,14 kg

Die Limited Edition bietet die noch hochwertigere Alex G-6000 Alufelge. Zusätzlich Jag Wire Carbonkabelset und Titanium Sattelrails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...