Zum Inhalt springen

Birki geht Radfahren im Pinzgau (zweite Juli-Hälfte)


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Werde voraussichtlich 19. - 31. Juli im Pinzgau (Zell/See) weilen und meinen Urlaubsvorrat aufbrauchen. Vorher muss ich mit Frau Birki und Kinderlein 2 Wochen in der Adria baden, aber dann darf ich wieder radlfahren...

Wie schauts aus? Ist irgendwer um die Zeit auch in der Gegend (nein - keine Freeride-Ausfahrten in Leogang mach ich nicht, bergab fahr ICH nur mitm Lift....)

 

Hätte von den hypothetisch dort weilenden nicht wer Lust, ein bisserl rumzufahren, so Hundstein - Asitz und so mässig?

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde zwar um diese zeit mit unserer europa sportregion bike trophy schon einen mega-stress haben (und war da nicht auch noch ein urlaub mit meiner frau?) aber zumindest der eine oder andere mountain rider aus kaprun homepage der mountain riders wird sicher zeit haben - hundstein ist ja sowieso jeden freitag angesagt und bikestrecken haben wir im pinzgau eh genug - ich schick dir meine mobil nummer und dann meldest dich einfach früh genug!

 

cu in kaprun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...