Zum Inhalt springen

Isolierte Trinkflasche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute nach einer gemütlichen Ausfahrt ein wenig über das recht rasch abgekühlte Getränk in meiner (angeblich) isolierten Trinkflasche von Zefal geflucht habe, wäre es an der Zeit eine Frage an die Community zu stellen: Welche Trinkflaschen haben sich bei euch im Winter bewährt?

 

Mir ist schon klar, dass man sich so ein Ding in die Rückentasche stecken könnte, gäb aber sicher Minuspunkte beim Style :rofl:

 

p190517z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Die Elite hält warmen Tee (nicht mehr heiß) bei -2°C gut 2 Stunden trinkbar. Ist gegen Ende nicht mehr warm, aber von Frost noch weit entfernt. ;)

 

 

+1 - ich fahr die "silberne" Elite - warmes Getränk bleibt warm - wenn es sein muss auch 4,5 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann die Elite Iceberg?
Eher die:
... Elite Nanogelite
Ob des Mehrpreises sollte die mehr können: http://www.bike24.at/1.php?content=8;search=Nanogelite;navigation=1;menu=1000%2C5%2C221%2C222;product=73206 Außer Elite geht im Preis so weit runter, ohne die Eigenschaften merklich zu "anzupassen".

 

Nicht empfehlen kann ich die Zefal,
Muss ich bestätigen, wenn wir über die: http://www.bike24.at/1.php?content=8;navigation=1;product=15909;page=1;menu=1000,5,221,222;mid=52;pgc=0 reden. :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...