Zum Inhalt springen

dringende frage an die gabel-pros unter euch (monster t)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

immer dumm wenn man etwas zerlegt und einem nach dem zusammenbau teile übrig bleiben :D

 

in der anleitung der monster is dieses teil (siehe anhang) nur in der expolisonszeichnung erwähnt, daher meine frage: wo gehörts nun hin? nachdems "untere zwischenlegscheibe" heisst würd ich sagen... nach unten, auf die kartusche und unter die feder? wenn ich das so mach und dann die feder reinlass steht sie aus dem ganz eingetauchten tauchrohr naturgemäß raus und die vorspannhülse kann ich natürlich auch nichtmehr reingeben. soll ich also das tauchrohr herausziehen und das ding dann einfach zumachen?

zwischenlegscheibe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des teil gehört oben auf die kartusche, also unter die feder!

genau so wie dus machen wolltest :D

 

feder steht dann raus, wie du schon gesagt hast!

 

wennst des öl scho drinn hast dann einfach standrohr rausziehen, distanzhülse, scheibe oben (mit der vertiefung nach oben schauend) und dann die mutter für die vorspannung (aber des erkennt man dann eh alles im manual)

achja, und vergiss net des teil was von der kartusche nach oben steht rechtzeitig nach oben zu ziehen, sonst kannst danach fischen gehen (is in der untersten position wesentlich weiter unten als die feder raussteht)

 

wenn no fragen sind sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...