Zum Inhalt springen

net lachen - suche Hundeanhänger


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also die Sache ist so - meine Freundin möchte ganz gerne einen Hundeanhänger - für das Fahrrad - kaufen damit wir den Hund auch bei weiteren Spazierfahrten mitnehmen können ....

 

Die gängigen Anhänger sind zu groß (für 1 - 2 Kinder geeignet) - unser Hund hat gerade mal 9 kg .... also ein wenig überdimensioniert die Teile :D

 

Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für solche Teile - man sollte damit auch schneller fahren können - oder hat jeman dso ein Teil zu verkaufen???

 

Danke vorerst einmal

 

(Also ich will das Teil ja nicht wirklich, aber wenn sich Frauen was in den Kopf gesetzt haben ....) :rolleyes: :f: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Du, Jürgen

 

Was i Di scho immer fragen wollt:

 

Brauchst an Anhänger für die Killereichhörnchen? :D :D

 

Hast ja bald a größere Garage dafür. ;)

 

ja des Kellerabteil wäre jetzt ja eh ganz geschlossen, da könnens dann eh net so wirklich aus, .......... :p

 

:rolleyes: :D aber wenn ich so recht überleg :rolleyes: vielleicht gibts Nachbarn mit Hunden?:D

.....in den Keller :D ...Fall is erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

...oder an Hasen als Nachbarin? :D :D

 

dann gibts Hasenragout :p

 

sieh:

 

Hasenragout

 

1 jungen küchenfertigen Hase mit Leber waschen, in 4 cm große Portionsstücke zerlegen

in einen Topf geben

1 mittelgroße Zwiebel schälen, in Streifen schneiden, in eine Schüssel geben

3 Möhren schälen, in Streifen schneiden, hinzufügen

1 Fl Rotwein hinzufügen

4 Wacholderbeeren hinzufügen

6 Pfefferkörner hinzufügen

2 Nelken hinzufügen

1 Lorbeerblatt hinzufügen

2 Zweige Thymian hinzufügen

2 Knoblauchzehen schälen, würfeln, hinzufügen

zu einer Marinade vermengen, über das Fleisch geben, über Nacht zugedeckt marinieren

6 EL Öl in einen Schmortopf geben

2 EL Butter hinzufügen

erhitzen

200 g durchwachsener Speck würfeln, hinzufügen

24 kleine Zwiebelchen -Chippolini- putzen, hinzufügen

5 Minuten darin anbraten

250 g kleine Champignons putzen, hinzufügen

weitere 5 Minuten anbraten, danach mit einem Schaumlöffel Speck, Zwiebelchen und Champignons herausnehmen

Backofen auf 200° C vorheizen

Hasenstücke aus der Marinade nehmen, Marinade auffangen zur Seite stellen,Fleisch im gewürzten Fett ringsum kräftig anbraten

Salz würzen

Pfeffer aus der Mühle würzen

2 EL Mehl leicht darüber stäuben

das Fleisch ständig wenden, dabei das Mehl anrösten, nach und nach mit der Marinade ablöschen

1/2 l Fleischbrühe -Instant- hinzufügen

Topf schließen, im Backofen etwa 1 Stunde schmoren lassen

Hasenstücke aus dem Topf nehmen, die Sauce durch ein Sieb passieren

Sauce wieder in den Topf geben, Fleisch, Zwiebel, Champignons, Speck hinzufügen

zugedeckt bei kleiner Hitze im Backofen oder auf dem Herd weitere 45 Minuten schmoren lassen

1 Hasenleber im Mixer pürieren, zur Sauce geben, nochmals 5 Minuten kochen lassen

Ragout in einer schönen rustikalen Form anrichten

 

..... :rolleyes: kmmmmmm.... :) ok i bin deppat :f: :D

net ernscht nehmen, ja :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar von den Sachen hab ich auch schon gefunden, aber ganz billig sind die ja nicht :rolleyes:

 

Die Sache mit dem Korb haben wir schon probiert, aber da hat´s mei Ol** aufgestellt :p weil ein Terrier bleibt halt nit ruhig sitzen, wenn er was sieht .... der schlimme Hund :D

 

Die Gitterbox find ich super gut - is ja auch für Kinder gut zu verwenden :D :D oder auch für die Liebste :s: :s:

 

Nochmals Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Kannst den net vorspannen? Dann könnt er sich nützlich machen. :D :D

 

Also wenn es net zu warm is - Brustgeschirr angelegt und dann geht´s mit den Skatern ab .... und glaub mir - der is SEHR schnell!!!

 

Inzwischen hat seine Kondi schon nachgelassen (ist 7 Jahre alt), aber früher hat der uns ganz schön auf Trapp gehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich vor dem Nikki post geschreiben, wegglöscht und jetzt wieder geschreiben :D

 

mei is des Hunderl liab...

 

ich leg mir auch so ein Katz...ah Hunderl zu :p ..aber ob diesich mit den Squirrels vertragen....der arme Hund sag ich nur.

 

Ist das ein "Parson Russell Terrier".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

i würd auf an jack russel in rauhhaar tippen.....

 

ok ein "Parson Jack Russell Terrier in Rauhhaar"

 

ah ja die Jackys sind die schlanken mit kurzen oder langen Haar :)

 

 

schau mal was :D :D ich da süsses gefunden habe :D :p :)

 

http://www.zwingeranneswinnie.de/

http://www.jackrussell.ch/

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig - es ist ein Parson Russell Terrier (lange Beine!), Glatthaar, Tricolor und österr. Champion :D

 

Die Squirrels würden bei einigen seiner Geschwistern/Artgenossen ca. 2 Sekunden überleben ;) genau so wie alle anderen "Kleintiere" (Mause, Ratten,Katzen).

Er ist da eine Ausnahme, denn er will eigendlich nur spielen und nicht töten und das ist auch gut so, denn man glaubt gar nicht, was die alles zerlegen können, wenn sie mal im "Blutrausch" sind - sag nur Fuchsjagd ....

 

Für Leute, die aktiv und/oder Kinder haben - ein super Hund - sofern man mit dem Terrierdickschädl zurecht kommt ;) und das stellt einem manchmal schon vor eine ziemliche Aufgabe. Ich hatte einen Rottweiler - der war ja richtig langweilig im Vergleich zum Terrier - der kleine war und ist letztlich mehr Hund als der große.

 

 

PRT aus Kärnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo allemiteinand!

 

Hab lang nix mehr hier geschrieben, hab mich aber im Zuge meiner Hundeanhängersuche wieder an des Board erinnert, und siehe da, da hat schon mal wer einen Anhänger gesucht.

 

Welcher ist es denn nun geworden? Oder wurde doch in einen Liegestuhl investiert??

 

Hab den Anhänger der in der erten Antwort abgebildet ist (der keine schwarze mit dem weißen Hund drin) schon live gesehen, der war mir aber zu wackelig (klumpat).

 

Alles andere ist entweder groß, teuer, oder sehr suspekt.

 

Einzig ein Modell namens Bluebird (daß allerdings auch so um die 400 Euro kostet) gibts als Grundplatte mit Rädern (auch in alu), mit Lastenaufsatz, Hundeaufsatz, Kinderaufsatz, etc....

 

Also wie gesagt, wer hatt schon Erfahrungen mit Hundeanhängern und kann mir was empfehlen?

 

Grüße

 

Dru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man glaubt gar nicht, was die alles zerlegen können, wenn sie mal im "Blutrausch" sind - sag nur Fuchsjagd ......für Leute, die ... Kinder haben - ein super Hund - sofern man mit dem Terrierdickschädl zurecht kommt
:rofl::rofl:

 

Und von Terrierdickschädl will ich nix gehört haben!

 

Wir hatten einen Airedalterrier und die war einfach nur :love: - die allerliebste und beste! :kiss:

 

 

 

Zum Anhänger: do gibts nur ans: söbabaun!! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...