Zum Inhalt springen

wo gibt es günstige neopren kettenstrebenschützer?


Empfohlene Beiträge

da es mich anzipft für so einen scha... so um die 15 € zu behahlen, wollte ich einmal anfragen, ob nicht wer weiss, wo es diese dinger billig gibt.

da waren doch einmal solche mit dem bikeboard-logo drauf. gibt es die noch, und falls ja wieviel kosten die hier?

vielleicht hat auch wer eine gebrauchtes zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die teile sind sauteuer, halten nicht viel aus und sehen meiner meinung nach nicht gut aus!

 

mein tipp: nimm einen alten schlauch, schneide ihn zurecht und fixier ihn mit klebeband (wenn du wert auf eine sehr gute optik legst, kannst du auch doppelseitiges klebeband nehmen, hält aber nicht so gut) oder kabelbindern. weit billiger, hält lange und kostet (fast) nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

die teile sind sauteuer, halten nicht viel aus und sehen meiner meinung nach nicht gut aus!

 

mein tipp: nimm einen alten schlauch, schneide ihn zurecht und fixier ihn mit klebeband (wenn du wert auf eine sehr gute optik legst, kannst du auch doppelseitiges klebeband nehmen, hält aber nicht so gut) oder kabelbindern. weit billiger, hält lange und kostet (fast) nix!

 

lohnt sich wirklich nicht geld dafür auszugeben

 

optisch wirkt ein alter Raddecke (bzw. -mantel) mit schwarzen Kabelbindern am besten (so hab' ich es auch auf meinen bike, hält perfekt und sieht sehr gut aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Was besser ausschaut als der Schlauch ist die Lauffläche von einem RR-Mantel.

Vorteil: Gibts in allen Farben, ist etwas dicker und schaut bei CarbonRR auch noch gut aus

 

nur kurz zur Klarstellung mit Raddeck (bzw. -mantel) ist natürlich die Lauffläche eines alten Mountainbikemantel gemeint, der vor allem wegen dem Profil und der daraus resultierenden "radikalen" Optik positiv am Bike auffällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...