Zum Inhalt springen

Ironman 2004 - Wünsche, Prognosen, Ergebnisse


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bikeboard Teilnehmer:

 

647 Andreas Zoubek (alias: irondoc) Ziel: 9:20 (1:05-05:00-03:15)

833 Mario Friesenbichler (alias horstl) Ziel: 9:56 (1:05-3-5:10-3-3:35)

1681 Bogad Werner (alias bogi) Ziel: 11:31 (1:29/6:02/3:50 )

1001 Tomas Sladek (alias Tomspeed) Ziel: 11:44 (1:09 - 5:44 - 4:40)

444 robert fried (alias Robert70) Ziel: 12h (1:30/5:45/4:45)

427 Theodor Seiz (alias adal) Ziel: 12:00 (1:30-6-4:30) Caliente mit Xentis, grindiger weisser Helm

264 Harald Platteter (alias TriNewbie) Ziel: 12:30 gelbes Rad, gelbes Trikot, gelber Helm, blaue Schuhe

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ziel: 11:59:59 (S+T1+T2: 1:30, R: 6:00, L: 4:30)

Prognose IronDoc: 11:21:59 http://www.99ers-moedling.at/article/articleview/286/1/2/ (S: 1:15, R: 6:00, L: 4:00)

 

Wünsche:

 

Wetter: 22 Grad und Sonne am Rad, 18 Grad und gelegentlicher Sprühregen beim Lauf ... , net krank wern, net verletzen, das Material soll halten und alle sollen Ihre Ziele erreichen.

 

Plazierung ist mir übrigens völlig egal, wenn ich meine Ziele erreich, bin ich auch als Letzter zurfrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern - also auch mir - viel Erfolg.

 

Meine Ziele und Wünsche:

1. Finishen

2. zwischen 11:30 und 12:30 Std. im Ziel sein

3. beim Schwimmen nicht zu viel Zähne verlieren

4. beim Radfahren keine Zähne verlieren.

5. beim Laufen nicht auf die Zunge steigen

6. Fußball Finale anschauen

7. Feiern bis zum Umfallen

 

Nach dem doch enormen Trainingsaufwand freue ich mich schon auf einen trainingsfreien Juli.

 

TriNewbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Ziel - erfolgreich finischen und wenn alles paßt, dann die Zeit von 2003 wiederholen, also:

11:44:32 (S+R+L _01:08:53 + _05:44:28 + _04:40:21)

mein Traum:

10:59:00 (S+R+L 01:09:00 + 05:37:00 + 03:58:00)

 

Wünsche:

Wetter: 18 Grad am Start; 26 Grad und Sonne am Rad; 26 Grad und Sonne beim Lauf

 

Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmern viel Erfolg.

 

Ciao TomSpeed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir für mein debüt selbst ein hohes ziel gesteckt, ob das gut ist werden wir ja sehen. aber ohne ziele auch kein antrieb und sollte es mit der zeit nicht klappen, so ist es auch nicht tragisch, allein zum erstem mal bei diesem IM am start zu sein ist ein tolles erlebnis .

 

Also mein wunsch nr. 1: das ganze ohne gesundheitliche probleme zu überstehen!

 

Nr. 2: die zeiten: 1:05 - (T1) 3min - 5:10 - (T2) 3min – 3:35 sollen 9:56 ergeben

 

833 Mario Friesenbichler (alias horstl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Paßt, werde mir am Sa den Thread ausdrucken, zwecks Startnummern und who is who und dann fleißig anfeuern. :megaph: :D

 

Darf man z.B. auf der Radstrecke nebenher auch fahren oder nicht? Letztes Jahr habe ich da einige Personen fahren gesehen, gesagt hat offensichtlich niemand was! :confused:

 

Nein, führt zur Disqualifikation des Begleiteten wenns Dich erwischen, also bitte nicht ... wobei, soll ja sogar Leut geben die Windschatten gefahren sind :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Viecher! :D

 

Wünsch euch alles Gute für euer Vorhaben und möge es ein leiwander Tag werden!

 

Wolfgang Falk wird wieder mit 2000W und roten Haaren am Rupertiberg stehen und in scheinbar unermüdlicher Manier zB ein "Good morning IRONMAN, good morning IRONLADY" in die Landschaft brüllen.

Und die Musik die er auflegt passt auch!

 

Ruft ihm zB ein "Super Wolfi" o.ä. zu, er freut sich total!

 

Kämpft fleißig

Paul

 

PS: Wolfgang ist übrigens auch ein IRONMAN, er fühlt wirklich mit euch.

 

PPS: Und ausnahmsweise mal eine gegenteilige Ansage: Schauts das mir ja keiner am Berg speiben tut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch allen Startern viel Erfolg und vor allem auch heile Knochen.

 

Hab mich entschlossen auch einen kleinen Ausflug an den schönen Wörthersee zu machen um euch richtig anfeuern zu können. Und natürlich mal die Atmosphäre zu schnuppern.

 

Also nieder mit dem inneren Schweinehund :D

 

Grüße

Littionkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...