Zum Inhalt springen

ich pump mich deppert!!!!!! hilfe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir heute eine sks co(2)mbinator gekauft, da mir hinten die luft ausgangen is, und meine alte pumpe nicht das passende ventil hat (presta eben) so nun gut ich habs natürlich gleich ausprobiert

das kleine rädchen am ventil aufgemacht wies beschrieben is vorm draufstecken den hebel auf 45° gestellt dann drauf und festgeklemmt, nun gibts da so ein rädchen für die co2 dosierung, das sollt beim normalen pumpen zu sein was aber irgendwie nicht sein kann da es ja den durchfluss sperrt wegen dem co2.

also bis zu nem gewissen punkt funzt es auch hab jetzt luft drin, hab ne std gepumpt es geht aber nichts mehr so oder so. ich weiss nicht mehr weiter => es is no immer zweng drin zum fahrn. drum bitt ich um hilfe.

 

so a schas:)

warsch is am bestn ich hol mir schläuche mit schräder :p

 

bidde bidde helfts ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...