Zum Inhalt springen

Bb Wakeboard-tag


 Teilen

Wann wollt Ihr?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann wollt Ihr?

    • Fr. 6.8.
      2
    • Sa. 7.8.
      6


Empfohlene Beiträge

Termin ist fix ! !

Freitag, 6.8.2004

von

18:00 bis 20:00 Uhr

 

Also:

Damals als es noch kalt war, nein nicht letzte Woche, sondern im Winter (metorolgisch), habe ich einmal gefragt, ob es BBer gibt, die furchtlos genug sind und sich mit mir als Wakeboarder versuchen wollen. Vorwissen ist sicher hilfreich aber nicht erforderlich. Ich selbst kann bestenfalls das Wort richtig schreiben, sonst nix. Wer nicht Wakeborden will, der kann Wasserski ausborgen oder sich auf so einem "Topferl" nachziehen lassen. Kosten für 2 Stunden: EUR 20.- für Erwachsene. Wir können den Lift auch für zwei Stunden mieten, das kostet dann EUR 200.- Was sagt uns das: Sind wir mehr als 10 Mutige, dann zahlt es sich aus. Noch dazu würden dann keine Könner stören. :p Ort: Wasserskilift auf der Neuen Donau (Wehr 1), jeweils Vormittags bzw. am Freitag-termin Nachmittags. Essen (und zwar nicht einmal schlecht) kann man übrigens auch dort, also kann uns auch die Lokalfraktion anfeuern. Bitte zahlreich melden , ich will das unbedingt ausprobieren. - Wer macht mit? LG

CTD

wakeboard.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank finden sich doch noch ein paar Leute. :toll: Na dann schaun wir mal wie viele eventuell noch Interesse haben. Da bis jetzt als Spezialwünsche "später" und "Freitags" genannt wurden, wird es wohl ein Fr. im August werden. Wär doch schad wenns dem Komote des Schulterscherzl rausreißen....(also trainier brav, damit Du keine Wirtschaft machst :D ) Und noch was: Wasserski- und Schwimmwestenverleih ist gratis, Wakeboard kostet EUR 4.- für die zwei Stunden. LG

CTD

 

p.s.: vielleicht gehe ich ja heimlich mal probestürzen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

darf man auch einfach zusehen kommen? :)

 

Na sicher! Voraussetzungen: weibliche Rundungen, Bikinifigur +/- 5kg, und natürlich Bikini ;) - Ausnahmen: Nachweis einer schwerwiegenden Verletzung. Sonst mußt auch mitfahren, wennst nicht als Versager gewertet werden willst. :devil: LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

Na sicher! Voraussetzungen: weibliche Rundungen, Bikinifigur +/- 5kg, und natürlich Bikini ;) - Ausnahmen: Nachweis einer schwerwiegenden Verletzung. Sonst mußt auch mitfahren, wennst nicht als Versager gewertet werden willst. :devil: LG

CTD

 

bikinirasssur selbstredend ...

 

[womit wir wieder mal beim bb-lieblingsthema gelandet wären]

 

und: bikinifigur +/- 5kg ... das sind ja keine toleranzen; sondern ein toller-ranzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

von mir aus auch ohne Bikini, nur mit warmer Luft bekleidet. ;) :D :D

 

Dann gibt's sicher noch grössere Heldentaten am seil hängend. :p

 

Wehe die entblättern sich, dann konzentriert sich sicher keiner mehr auf den sicher nicht leichten Start. Ist immer wieder lustig zu beobachten wenn ein durchtrainierter "Super-Hero" nach 1m absauft, weil er sich auf eine Beauty satt auf sein Seil (nicht Teil :devil: ) konzentriert..... :D

LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

*zurückschauder* fuxl in unterhose :eek: :p

 

zumindest scheint der fuxl brav ganzkörperrasssiert zu sein

[stell dir vor, dieser körper wäre noch stark behaart :D ]

 

[fuxl, bist eh tapfer, dass du solche bilder von dir preisgibst; andere schieben (mittlerweile) unbekannte us-schauspieler vor ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

zumindest scheint der fuxl brav ganzkörperrasssiert zu sein

[stell dir vor, dieser körper wäre noch stark behaart :D ]

 

[fuxl, bist eh tapfer, dass du solche bilder von dir preisgibst; andere schieben (mittlerweile) unbekannte us-schauspieler vor ]

 

stimmt, dann wäre das kobold-bild perfekt :D

 

ER gibts ja nicht preis ;) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: Was ist los Leute? - Ist doch sonst nicht so schwer ein paar Wahsinnige zu finden. Samma wasserscheu? Na ich werd am Do. bei der Lokalfraktion einmal Stimmung machen. Birki, Isa, EineDrahra, Zacki, Race-Driver, Niiiki, Olivia und wie Ihr alle heißt - ein bisl mehr Motivation! Ihr könnt dort ja auch mit dem Bike hinfahren. (noch ein positiver Punkt!!) LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...