Zum Inhalt springen

mavic cosmic oder citec 3000 auf´n crosser?


geki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gewichtsmäßig schenken sie sich nix, optisch gefallen mir die Mavic besser.

 

Wenn du Mavic Cosmic für Schlauchreifen suchst kann ich dir hier einen Versuch empfehlen, die wiegen auch so um die 1800 - 1900, genauso wie die Cosmic Elite S

 

http://bikeboard.at/Board/biete-204623-mavic-cosmic-carbone-lrs

 

.....einen Satz günstiger aber sehr guter Schlauchreifen für Querfeldein hätte ich dafür im Angebot :rolleyes:

 

 

Mir wär´s recht wenn du bei den Mavic zuschlagen würdest, denn die spuken mir schon ein paar Wochen im Kopf herum und ich wäre froh wenn sie vom Markt sind.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey burschen, bin nicht auf der suche nach einem laufradsatz. es kugeln beide garnituren bei mir herum. am crosser ist als 1er Bereifung die tufos auf miche/mavic Reflex - wödklasse:klatsch:

als reservegarnitur habe ich im augenblick die citec 3000 mit vredestein black panther cx und die cosmic sind die schlechtwettergarnitur vom renner. eine Garnitur muss nun weg. entweder die citec 3000 oder die cosmic elite s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre am crosser eigentlich tufo flexus primus auf Reflex gepickt. eine zweite Garnitur kann aber nie schaden. nun habe ich die wahl zwischen mavic cosmic elite s oder citec 3000 hp. was meint ihr?

 

Sender - Empfängerproblematik, ich hätts einfach anders gelesen.

 

 

Die Entscheidung würde ich mir an deiner Stelle abnehmen lassen - beide Inserieren und was am schnellsten bzw. für dich am günstigsten weg geht ist eben weg und der Rest bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab´s eh´schlecht formuliert, sorry. optisch sind die citec nicht schlecht. die naben in silber/rot passen perfekt zu meinem crosser (specialized crux). vom gefühl her, halten die cosmic aber mehr aus. kann aber auch nur ein blöder gedanke sein. wenn´s echt an´s eingemachte geht, gibt´s für mich sowieso nur schlauchreifen. :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und jetzt was ganz anderes. habe mir den tipp mit dem verkauf der laufradsätze zu herzen genommen und mal die kassette vom citec runtergenommen. nun das ???

am freilaufkörper sind 2 distanzringe (ein dickerer und ein dünner) und erst dann das ritzelpaket aufgefädelt. warum 2? reicht denn nicht der dicke alleine:confused::confused::confused:

ist eine 10 fach ultegra kassette 12-25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...