Zum Inhalt springen

Bike-Sparten (XC, MA,...)


 Teilen

Zu welcher Fraktion zählt's ihr euch?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zu welcher Fraktion zählt's ihr euch?

    • XC/CC'ler
      8
    • Marathonfahrer (mehr oder weniger ambitioniert)
      32
    • Downhiller
      4
    • Dual-Driver
      3
    • Dirt (Jumper)
      2
    • Touren(fahrer/in)
      9
    • Gelegenheitsbiker => nix bestimmtes
      3
    • Keine Fraktion, fahr', was mir taugt!!!
      19


Empfohlene Beiträge

Wieso ist Tourenfahrer so weit unten angeführt ;)

 

(Es ist nicht leicht eine Umfrage zu erstellen, gell)

 

Na ich zähl mich zur Tourenfahrenfraktion,

der Fully-Sparte, der Männer-Abteilung, der Helm-Träger-Division und der West-Österreich-Kompanie....

 

Genug der Einteilung, mir ist schon ganz schwindlig ...

 

 

Aber haupsächlich bin ich in der

FUN-Sparte....

 

Spass muss es machen, Kampf und Fight's gibt's genug auf der Welt und im berufsleben ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr hauptsächlich MA und ein paar XC's (ned viele und nur zur gaude). Nächstes Jahr wahrscheinlich nur XC !!

 

sonst fahr ich zur hetz ein bissl auf mein Kahuna umananda, mit dem kann man's abwerts ziemlich fetzen lassen (Marzocchi Bomber Z1 MCR , 130 mm)

http://www.marzocchi.com/images/spa/prodmtb2001/Z1MCR.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marco

 

zerscht sagst uns, wost solang gwesn bist, sorgen um di hamma uns gmacht.....................

 

is schlimmste hamma befürchtet........suicid mitm rasiermesser.

 

aber heit werma alle gut schlafen, weil UNSEREN marco gibts no.

 

@ umfrage

 

i fahr alles gern, am liebsten an xc freeride.

 

allerdings hab ich heuer im sommer vor, meinen ersten marathon zu fahren; welchen weis i no net :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

naja in letzter zeit bin ich immer spät nach hause gekommen danach trainieren, schule, dazwischen noch irgentwie etaws essen, waschen und noch a bissi schlafen. die internetrechnung war diesmal wirklich sehr hoch. eltern warn a bissi böse auf mich:) ich darf nicht mehr sooo oft ins internet. gott sei dank hat meine mutti einen arbeitscomputer mit internetzugang. diesen pc kann ich nutzen so viel ich will weil die rechnung eh nicht wir zahlen müssen.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XC und MA

 

wieso kann man eigentlich nur XC ODER Marathon auswählen?:confused:

 

Ich fahr beides, geht auch.

 

Auch wenn jetzt gleich wieder kommen wird, ist unterschiedliche Belastung, komplett verschieden .....

 

Stimmt alles, aber ich will ja auch nicht der 1. sein (wird mir auch nicht gelingen ?), aber vorne dabei sein geht schon ein bisserle:D

 

Auf jeden Fall solls Spaß machen.:D

 

Mich würd mal ein DownhillRennen interessieren, gibt´s da vielleicht was gemäßigtes, wo´s z.B. auch eine Hardtailklasse gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürgen.h

Mich würd mal ein DownhillRennen interessieren, gibt´s da vielleicht was gemäßigtes, wo´s z.B. auch eine Hardtailklasse gibt?

Hardtailklasse gibt's keine. Und wenn es eine gäbe, dann wäre die nur für die echt guten Fahrer. Die Strecken im österreichsichen Cup gehören zu den technisch anspruchsvollsten überhaupt!

In Afritz wird's aber heuer Chickenways bei den Sprüngen geben. Und die Strecke ist auch die einfachste die's bei uns gibt. Das wäre eigentlich die einzige Möglichkeit dort mal zu starten.

Theoretisch bist dort mit dem Hardtail nicht wesentlich langsamer als mit einem Fully (Vorjahressieger der Funclass ist auf einem XC-Fully gefahren!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...