Zum Inhalt springen

Achtung, Betrüger in der Börse unterwegs!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BB-Gemeinde,

 

ich hab' heute zu meinem in der Börse angebotenen BMC Rahmenset eine Anfrage per PN bekommen - ich sollte Fotos (und ein Video?! :f:) machen und an eine Email-Adresse schicken, konkret an diese: misulka291@blumail.org (User: http://bikeboard.at/Board/member.php?52613-Stephanie-Beatr)

Nun bin ich ja auch nicht völlig deppert, und hab diese Mail-Adresse mal gegooglet, mit dem Ergebnis, dass es im Internet nur so vor Betrugsversuchen von "Käufern" mit dieser Adresse wimmelt.

Also: Aufpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich heute auch bekommen!

das selbe spiel. zuerst hat man mich um den "last price" und um fotos und ein video gefragt.

das komische war dann, dass man mir um 150€ mehr als meinen last price zahlen wollte!

 

kann man diese leute nicht von der BB-seite löschen bzw. rechtlich gegen solche betrüger vorgehn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...