Zum Inhalt springen

Antifog Mittel


tiktak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy. ich weiss ich schwitz vermutlich ueberdurchschnittlich viel und die brille rennt mir doch manchmal an also benutze ich ein antifog mittel. jedoch passiert es mir in letzter zeit immer wieder das schweisstropfen ueber das glas drueber... mit dem antifogmittel sich verbinden und in mein auge tropfen. wie schaedlich is das, gibts da alternativen ?

letztens hab ich ma dacht mein aug is im eimer weils so gebrannt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwitz auch höllisch und es brennt sogar ohne antifog mittel auf den gläsern da ich bergauf nicht oft mit brille fahre :)

aber ich nehme mal an das dieses mittel eigentlich nicht durchs schwitzen von der scheibe abgehen sollte oder?

darf ich nachfragen welche Brille du verwendest?

ja das schwitzen is immer so ein problem, nehm auch deswegen meistens bergauf die brille ab damit ich zum abfahren auch saubere gläser habe...

aber für gute tipps bin ich immer offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

... mit dem antifogmittel sich verbinden und in mein auge tropfen. wie schaedlich is das, gibts da alternativen ?

letztens hab ich ma dacht mein aug is im eimer weils so gebrannt hat

 

du wirst erblinden, deine augen werden zusammenschrumpfen wie eine rosine und du wirst am wahnsinn sterben! :D

 

na ohne spass jetzt....

wenns so derartig brennt, tät ich das zeug weglassen. wer weiss was sich da noch ergeben kann...

prbier mal die gläser mit einer rohen kartoffelscheibe einzureiben. die stärke is ja biologisch... obs funzt weiss ich nicht. ich kenns nur von den tauchern. die tun das innen drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

prbier mal die gläser mit einer rohen kartoffelscheibe einzureiben. die stärke is ja biologisch... obs funzt weiss ich nicht. ich kenns nur von den tauchern. die tun das innen drauf...

 

Hört sich irgendwie abartig an. Muss man auf rohe Kartoffeln nicht husten??

 

Mit Zwiebel würd ichs jedenfalls ned einreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein ganz harmloses österreichisches Mittelchen, das zudem wunderbar funktioniert. - I' fahr' nur noch damit, weil sich's in unzähligen Situationen bewährt hat (Rennen, Regenfahrten, etc. etc.)

(Die verlinkte Homepage ist leider unter aller Kritik und transportiert die Qualität des Mittelchens nicht optimal. Also davon net irritieren lassen...! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

hy. ... das schweisstropfen ueber das glas drueber... mit dem antifogmittel sich verbinden und in mein auge tropfen. wie schaedlich is das, gibts da alternativen ?

 

also gesund, glaub' ich, kann das nicht sein

 

Original geschrieben von soulman

probier mal die gläser mit einer rohen kartoffelscheibe einzureiben. die stärke is ja biologisch... obs funzt weiss ich nicht.

 

naja, biologisch heißt noch lange nicht gesund zB viele Drogen, Medikamente, etc. enthalten viele natürliche (biologische) Inhaltsstoffe oder bestehen hauptsächlich aus diesen Stoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...