PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installateur gesucht

olivia
29-06-2004, 09:39
gibt es Installateure unter euch? Oder kennt jemand einen günstigen?

Meine Therme und ich, eigentlich sind wir ja nur Heizperioden-Abschnittspartner :D , weil "gehören" tut sie nicht mir sondern der Vermieterin, brauchen einen solchen kompetenten Mann..... ;) :D

Ich muss lt. Mietvertrag nachweislich 1x im Jahr ein Service machen lassen, und weil heut der Rauchfangkehrer da war und festgestellt hat: "Gnä' Frau, a Obgasprüfung miassns mochn lossen!" , wirds ernst.... :eek:

Ist schon ein älteres Modell (e.l.m Löblich / GLM 6.15), funktioniert aber noch bestens :)

lg
olivia

Mr.T
29-06-2004, 09:46
Original geschrieben von olivia
gibt es Installateure unter euch? Oder kennt jemand einen günstigen?

Meine Therme und ich, eigentlich sind wir ja nur Heizperioden-Abschnittspartner :D , weil "gehören" tut sie nicht mir sondern der Vermieterin, brauchen einen solchen kompetenten Mann..... ;) :D

Ich muss lt. Mietvertrag nachweislich 1x im Jahr ein Service machen lassen, und weil heut der Rauchfangkehrer da war und festgestellt hat: "Gnä' Frau, a Obgasprüfung miassns mochn lossen!" , wirds ernst.... :eek:

Ist schon ein älteres Modell (e.l.m Löblich / GLM 6.15), funktioniert aber noch bestens :)

lg
olivia

die abgasprüfungen machen doch die rauchfang-kehrer selber auch ... :confused: [körberlgeld; dass er die dir nicht gleich auf's aug drückt hat...]

LBJ
29-06-2004, 09:52
kmm, im Pfusch machen lossen, dann wirds billiger.

glei am Tel. ausmachen, dass er sozusagen das "Taxameter" net einschaltet am Weg zu dir. :D :p

El_presidente
29-06-2004, 10:41
Bei mir macht die Abgasprüfung auch immer der Rauchfangkeher, aber wennst einen Fachmann brauchst:

http://www.lugar.at/

olivia
29-06-2004, 11:30
da ich ja auch das Reinigungsservice brauch, muss schon der Installateur her, nur die Abgasprüfung hätt der Rauchfangkeher wahrscheinlich eh gemacht.

@LBJ
danke, werd gleich pmmmen ;)

JIMMY
29-06-2004, 11:34
Und ich hab mir schon dacht zum rohre verlegen,
dazu is er ja auch da oder,der hr installateur :devil:

olivia
29-06-2004, 11:37
Original geschrieben von JIMMY
Und ich hab mir schon dacht zum rohre verlegen,
dazu is er ja auch da oder,der hr installateur :devil:
darauf hob i gwoart...... :D :D