Zum Inhalt springen

alu rahmen strahlen und pulverbeschichten lassen, österreich, bevorzugt steiermark


raven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

habe mir einen gebrauchten DHler geholt und möchte mir den rahmen in BRG (british racing green, RAL 6014, 6015) lackieren lassen.

 

ich hab nur ein paar uralte freds gefunden, wer ist im moment empfehlenswert, hat erfahrung mit MTB und macht das zu vernünftigen preisen?

 

raum Graz/Steiermark bevorzugt, Wien geht auch, bin regelmässig dienstlich vor Ort....

 

 

gruß Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab mir kürzlich für mein neues Witnerradl einen raw Rahmen (ersten 7 Bilder sind vom raw Rahmen) günstig bei ebay gekauft und dann bei der Fa. HERA für 50€ Seidenmatt-klar Pulverbeschichten lassen.

Die sitzt aber in Plainfeld nähe Salzburg (ganz in meiner Nähe).

 

Schaut sehr gut aus (wie ich finde). Über die Haltbarkeit kann ich momentan leider noch nichts sagen.

 

Markus

Bearbeitet von varadero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

lohr ist ein ziemlicher pfuscher, würd ich nur zaunsteher oder maximal das stadtrad machen lassen.

radwerkstatt keine ahnung, aber ich glaub nicht, dass die das selber machen, bringen den rahmen wahrscheinlich auch zum lackdesign.

lackdesign lackiert super, ob sie auch pulvern bin ich aber nicht sicher.

 

@malcolmx: 100? nur pulvern, oder? lackieren kannst um den preis nur in italien, bei uns kostets das doppelte min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rengshausen - die arbeit macht er ordentlich aber teuer teuer teuer!

ich hab einen alu rahmen mit chemie (innotec - paint stripper spray) fast ganz blank gemacht und dann zum lohr zum pulvern gegeben, der hat ihn gesandelt und gepulvert für 70 euro. das war vor einem jahr. einziges manko: 2 einhalb wochen hats dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...