Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2014 / 2015, Sonntags 9:30


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Die "Legende" WPR lebt (weiter) :dance5:.

 

Da gewisse Personen nicht immer fix an der WPR teilnehmen können, dient dieser Thread dem unverbindlichen ausmachen und biken zu den

WinterParapluiRunden

:).

 

In Anlehnung an das Motto, den Sp(i)rit und bla bla, zitiere ich den "Gründer":

 

Hallo Biker,

 

ich möchte euch mal die WinterParapluiRunden vorstellen. Die Herausforderung dabei ist nicht die Länge der Strecke sondern den Berg bei verschiedensten Witterungsbedingungen kennenzulernen. Außerdem ergibt sich die Möglichkeit den ganzen Winter hindurch zumindest ein bißchen zu biken. Also falls wer Sonntag* Vormittag zuhause unnötig ist und nicht alleine biken will soll vorbeischauen. Treffpunkt ist immer am Heideparkplatz in Perchtholdsdorf, Abfahrt um 9:30, gefahren wird bis Gasthaus Seewiese (nicht weiter), Bier trinken, warm anziehen und wieder runter, Mittags ist Mann/Frau wieder zuhause. Habe das voriges Jahr über den Winter hindurch durchgezogen und ich freue mich schon auf den ersten Schnee für heuer und vielleicht wen von euch dabei zu treffen.

* hab ich von Samstag auf Sonntag geändert, wie in den späteren Jahren auch.

Ergänzend: Dort oben gibt es auch guten Kakao und Topfenstrudel mit Vanillesoße; und manchmal fahren manche auch weiter als bis zum Gasthaus Seewiese.

Und, wenn es schneit und der Schnee liegen bleibt :jump:, sind traditionell viele dabei :bounce:.

 

Und um nochmals den Gründer Alf zu zitieren:

Am Sonntag ... geht es mit den WPR's wieder los....würde mich freuen ein paar altbekannte Gesichter wieder zu sehen !

 

Ps.. FATbike / -biker freundliche Zone

Dem schließe ich mich an.

 

lg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

..., ja morgen wieder ...

 

heute wars nass, aber nicht gatschig bis zum Biotop, ab dort Schnee bis Franz Ferdinand, dann griffiges Eis bis Gißhüblstrasse, dort ungriffiges Eis ...

also wie gewohnt bei WPR - mit der richtigen Technik fahrbar ... aber vorsicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...