Zum Inhalt springen

Shimano MW-81 Winterschuhe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich fahr seit ein paar Wochen die MW-81 Winterschuhe am Rennrad (hab für Grip die MTB-Version genommen). Schuh ist angenehm warm und wind/wasserdicht. Das Problem ist, dass ich am linken Fuss nach einer Stunde ab und an ein leichtes Taubheitsgefühl habe, auch wenn es meist wieder verschwindet. Einstellung (Ausklinkhärte, Spiel am Pedal) ist exakt wie rechts, und mit anderen Schuhen / Pedalen hab ich das Problem nicht.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Tips? Ach ja, bede Schuhe haben die gleiche Grösse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füsse sind gleich gross. Lediglich die Anordnung der Zehen scheint irgendwie spiegelverkehrt ...

 

Aber hab grad die Schuhe vermessen - der linke ist 0.3 cm kürzer als der rechte, beides bei Schuhgrösse 43 laut Aufnäher. Hatte schon vorher geschaut, ob es wirklich die gleiche Grösse ist, aber nicht geglaubt, dass falsche Aufnäher drin sein könnten.

 

Ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder der falsche Aufnäher oder unsauber gearbeitet. Falls der Schuh nur minimal zu klein ist, bzw. an einer Stelle drückt, wo "weicheres" Leder ist, dann kann mans dehnen. Spezialspray auf die entsprechende Stelle und dann mit so Schuhdehnern ein paar Tage stehen lassen.

 

Oder zurückschicken, falls das noch geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...