Zum Inhalt springen

ungewollte ARGUS-Mitgliedschaft . . .


mx-orange
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute ist mir mit der post eine ausgabe des DRAHTESEL ins haus geflattert,

mit einem schreiben von ARGUS, dass ich eine mitgliedschaft gewonnen hätte :rolleyes:

 

ok., die versicherung klingt ja ganz gut, obwohl ich eh schon recht gut abgesichert bin, aber sonst wüsste ich nicht, was ich von denen brauchen könnte, weder interessiert mich das seitenlange lamentieren über die furchtbare radwegsituation in wien (sowas nennt sich dann lobbying, glaub' ich), noch brauche ich eine fahrrad-kaufberatung von leuten an denen die entwicklung der vollfederung od. der v-brake spurlos vorübergegangen ist.

 

also,

weiss wer, ob die mitgliedschaft am jahresende einfach ausläuft,

oder hab' dann zores wie bei einem krone-abo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du halt bei irgend einem Gewinnspiel mitgespielt haben, bei dem es u.a. auch eine ARGUS-Mitgliedschaft zu gewinnen gab.

Aber wenn die Mitgliedschaft gewonnen ist, dann zahlst du eh keine Mitgliedsbeiträge für den gewonnenen Zeitraum, also ist es ja eigentlich wurscht.

Vielleicht steht ja sogar im Drahtesel (beim Kleingedruckten) drinnen, wie du Abo und Mitgliedschaft kündigen kannst.

Ich denke nicht, dass die allzu grossen Stress machen werden.

Versuch einfach telefonisch oder persönlich (ich glaub im 4. Bez. Frankenbergg. sind die) zu erfragen, wie du kündigen kannst.

Die reissen dir sicher nicht den Kopf ab deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRun

Ich bin beim Bikefestival am Rathausplatz gefragt worden ob ich bei einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Und wenn ich mich recht erinnere gab es unter anderem ein Abo zu gewinnen.

 

ja, ich erinnere mich, ich wollte aber das ktm fully haben :mad: :s: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRun

Ich bin beim Bikefestival am Rathausplatz gefragt worden ob ich bei einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Und wenn ich mich recht erinnere gab es unter anderem ein Abo zu gewinnen.

 

Ich hab auch am Radhausplatz (vor zwei Jahren glaube ich) irgendwo mal meine Adresse bei sowas angegeben. Seitdem bekomme ich den (Draht)esel immer nach Hause geschickt.

 

Aber Kohle wollte noch keiner von mir haben... :confused: :rolleyes: ;)

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...