Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Nightright, 23.12.2014, 17:30 Uhr


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte vor dem 24. unbedingt nochmal Nightriden. Wer ist dabei?

 

Treffpunkt: Graz-Gösting vor der Konditorei Renn (wo im Sommer die DoRu startet)

Startzeit: 17:30 Uhr

Fahrdauer: ca. 2 Stunden

 

Vorraussetzungen wie bei der üblichen MTB-Night-DoRu!

 

Freu mich schon!

Gerd

Bearbeitet von schubi848
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß & schöne Weihnachten! ����

 

Danke, ein Vergnügen war's, auch wenn es auf den schattseitigen Passagen etwas rutschig war. Dafür hat's beim Schacht Nord 9°C gehabt, und das um halb 8 am Abend. Bin gespannt, welche Temperaturen uns das Weihnachtstauwetter bringt ...

 

Auch Dir wünsch ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ein Vergnügen war's, auch wenn es auf den schattseitigen Passagen etwas rutschig war. Dafür hat's beim Schacht Nord 9°C gehabt, und das um halb 8 am Abend. Bin gespannt, welche Temperaturen uns das Weihnachtstauwetter bringt ...

 

Auch Dir wünsch ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

 

Warst du dann alleine?

@Temperaturen: Hatte zu mittag am Langen Weg 14°C (Suunto am Lenker) -> irre!! Trocken wars auch. :)

 

Wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr sehen auch einen guten Rutsch!! :wink:

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nie allein :f:

 

i a net ... :holy:

 

Wünsche ich dir auch. Warast am 1. bei einer Schöcklausfahrt dabei? Damitst auch 2015 deine Signatur mit "1.1." beginnen kannst.

 

ja, wär i schon. wenn wetter paßt wie die letzten jahre. streckenwahl nach bodenverhältnissen. auffi kumma imma. :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...