Zum Inhalt springen

wetter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Blick aus dem Fenster ist einfach nur geil.

 

Finster is, das Wasser rinnt stärker als jede Dusche, und der Sturm verbläst es auch noch.

 

Mein Gastgarten geht grad über und das Wasser rinnt unter der Tür durch ins Lokal.

 

ich liebe solches Wetter! :p :D :D :D :D :D

 

Perfekte Bedingungen um Büroarbeiten zu erledigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So do i!

 

Hoffentlich regnet's 4 Wochen, da brauch' ich nicht über's Biken nachdenken. Bei meiner Stirnhöhlenentzündung sollte ich eh' den ganzen Sommer aussetzen.

Nett bin ich zu euch, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

Typisch Ulf! :s: :D

 

Klausi! Schon lang' nicht g'seh'n.

Hast' alles unter Kontrolle?

Was macht die kleine Maus?

Seh'n wir uns eh' bei der Zinnentour. wo du doch dei' XC4 verkaufen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nässer als nass kann man nimmer werden, dachte ich mir. die hose klitschnass. die augen nur mehr auf-zu-auf-zugemacht, um überhaupt noch was zu sehen.

 

am ziel angekommen (wir hatten heute abschlussfeier), wunderte ich mich, woher all das wasser runterrinnt. na, abschlussfeier in viel zu kleinen, weil von kindern ausgeliehenen sachen gefeiert :) war das angenehm, in trockenen kleidern zu sein!

 

am besten ist die dusche danach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute 2 famose Dinge geschafft - Motorradfahre und Biken - und das alles an einem Tag!!!!! Es gibt ja doch noch eine Gerechtigkeit :D

 

Nun schüttet es aber wieder und so wird es auch bis morgen Vormittag bleiben ..... schade für die Teilnehmer der BikeBoard 3 Länder Tour 2004 ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...