PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wem gehört dieses brett?

chrisbe
01-07-2004, 20:48
....was man auf dem bild nicht sieht ist wie sau steil es dort ist. (ist vom kahlenberg runter) ich habe probiert den weg zu fahren - hat aber nur stücklweise hingehaun. (dafür habe ich jetzt ein aufgeschürftes knie) *g*
irgendwer hat dort das brett als rampe über die wurzelstufe hingelegt. wer fährt diesen trail??
g. chr...

eingfoan
01-07-2004, 20:51
i net aber i wüsst gern wo er is :D

SirDogder
02-07-2004, 12:00
Sicha da bikende Holländer !!!!!!!!

:D

andreas999
02-07-2004, 12:09
einfach drüberhupfen geht net?

ca.avr|downhill
02-07-2004, 13:06
also mich würd mal interessieren wie man so a brettl an berg raufbekommt (muss ja a mords hockn gwesen sein :D ) *gg*

Original geschrieben von andreas999
einfach drüberhupfen geht net?

wär wirklich interessant, weil so oarg schauts auf dem photo ned aus, dürfte eigentlich kein problem sein da drüberzuhupfen ;)

crazymike
02-07-2004, 15:15
sei froh das das brett dort liegt und du es nicht vor dem kopf hast :p :D

ok ich nehme jede kritik entgegen der war echt grottenschlecht, aber vielleicht bekomme ich dadurch einen thread :D

mx-orange
02-07-2004, 15:27
also,
wo liegt das brett nun genau?!?

chrisbe
02-07-2004, 20:57
das brettl findest du wenn du vom leopoldsberg parkplatz (hab ich vorher kahlenberg geschrieben?) runter richtung wildgraben fährst.
lgc.

NoGhost
02-07-2004, 21:16
Das Brett hat sicher einer hingestellt, der sich gedacht hat: So jetzt stell ich da ein Brett hin, dann glauben die ganzen durchgeknallten Walddownhillfreaksäue, dass das so gehört und fahren runter.
Und dann plattelt sie´s auf, die Gstörten, harharhar!

Wie gesagt nur eine Theorie . :look:

eingfoan
02-07-2004, 21:20
Original geschrieben von NoGhost
Das Brett hat sicher einer hingestellt, der sich gedacht hat: So jetzt stell ich da ein Brett hin, dann glauben die ganzen durchgeknallten Walddownhillfreaksäue, dass das so gehört und fahren runter.
Und dann plattelt sie´s auf, die Gstörten, harharhar!

Wie gesagt nur eine Theorie . :look:
:rofl:

andreas999
02-07-2004, 21:20
ja wenn du ddes ausfahrst, ist des sicher ka leichte stelle, weil selbst wenn das brettl nur mit 15 % gefälle drinliegt, wird des ziemlich schwindlig, aber ich mein mit einem glatten hupfer runter, des sollt sich ausgehen.

a photo von der seite wär recht interessant.

chrisbe
03-07-2004, 10:06
hi,
fahr nicht dort hin!!!
mich hat der eichenprozessionsspinner (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=20596&perpage=15&pagenumber=2) dort ziemlich übel erwischt. der spot ist in 2 wochen ja auch noch da ;)

mx-orange
03-07-2004, 10:16
Original geschrieben von chrisbe
das brettl findest du wenn du vom leopoldsberg parkplatz (hab ich vorher kahlenberg geschrieben?) runter richtung wildgraben fährst.
lgc.

WILDGRABEN? kenn ich nicht

WILDgrube? geht nicht, ist der nusssberg dazwischen,
wolfsGRABEN? richtung kloburg?