Zum Inhalt springen

wem gehört dieses brett?


chrisbe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....was man auf dem bild nicht sieht ist wie sau steil es dort ist. (ist vom kahlenberg runter) ich habe probiert den weg zu fahren - hat aber nur stücklweise hingehaun. (dafür habe ich jetzt ein aufgeschürftes knie) *g*

irgendwer hat dort das brett als rampe über die wurzelstufe hingelegt. wer fährt diesen trail??

g. chr...

dsc03392.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Brett hat sicher einer hingestellt, der sich gedacht hat: So jetzt stell ich da ein Brett hin, dann glauben die ganzen durchgeknallten Walddownhillfreaksäue, dass das so gehört und fahren runter.

Und dann plattelt sie´s auf, die Gstörten, harharhar!

 

Wie gesagt nur eine Theorie . :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Das Brett hat sicher einer hingestellt, der sich gedacht hat: So jetzt stell ich da ein Brett hin, dann glauben die ganzen durchgeknallten Walddownhillfreaksäue, dass das so gehört und fahren runter.

Und dann plattelt sie´s auf, die Gstörten, harharhar!

 

Wie gesagt nur eine Theorie . :look:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chrisbe

das brettl findest du wenn du vom leopoldsberg parkplatz (hab ich vorher kahlenberg geschrieben?) runter richtung wildgraben fährst.

lgc.

 

WILDGRABEN? kenn ich nicht

 

WILDgrube? geht nicht, ist der nusssberg dazwischen,

wolfsGRABEN? richtung kloburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...